Die Flugmeilen-Junkies....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 12. Januar 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    «Da ich mich für den Erwerb der HON-Karte stark verschuldet habe, kann ich mir derzeit leider keine Flugtickets leisten...»

    :shock: :roll:

    Interessant sind auch die ganzen Kommentare unter dem Artikel.

    So viele Neider... :roll:
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Wolfgang Riegert = MaP? :eek:
     
  4. star-tiger

    star-tiger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Linie fliegen ist doch echt schön langsam out.. bei den aktuellen Leasingraten gönnen sich immer mehr Vielflieger nen eigenen Jet und sind unabhängig von Flugzeiten und dem ganzen HON Getue..
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ist das so? :roll:

    Im Schnitt ist ein Privatjet selbst bei voller Besetzung immer noch 2-3 Mal teurer wie ein F Ticket. Bei kurzen Strecken ist das Verhältnis noch schlechter.
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    I think that was net ernst gmeint im and that stupid journalist didn't get the sarcasm
     

Diese Seite empfehlen