Die nächste Möglichkeit zum Generieren fällt weg

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 30. Juli 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Man durfte es was erwarten:

    Ratio ist ohnehin bescheiden. Aber es war eine Möglichkeit noch fehlende Meilen relativ schnell (max. 4 Wochen) zu generieren. Allerdings bezweifle ich, dass M&M hier wirklich Transaktionen auf Konten mit einem Empfänger ungleich Karteninhaber überprüfen darf.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das war bisher auch schon so:

    (Bedingungen für die Nutzung des Überweisungsservice gültig bis 30.09.2014)

    Dies betrifft auch Überweisungen auf das Abrechnungskonto. ("bei welchem der Karteninhaber (Mit-)Kontoinhaber ist"). Sie haben es in den neuen Bedingungen nur noch mal präzisiert. Neu ist hingegen, dass die sogenannte "unzulässige" Nutzung des Überweisungsservice einen fristlosen Kündigungsgrund (des Überweisungsservice, nicht der Karte an sich) darstellt:

    (Bedingungen für die Nutzung des Überweisungsservice gültig ab 01.10.2014)

    Trotzdem gibt es immer noch Möglichkeiten, etwaige fehlende Meilen binnen vier Wochen über die Karte zu generieren, auch ohne den Überweisungsservice zu nutzen.
     
  3. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Darf man erfahren, welche das sind?
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Öffentlich ungern. ;)
     
  5. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Paypal würde mir da zum Beispiel einfallen. :mrgreen:
     
    SEN Wolfgang gefällt das.

Diese Seite empfehlen