die neue FIRST CLASS...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 30. Juni 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ...wurde schon ein paarmal getestet, grossartig für die 340-600 angekündigt, nachdem die 380er Verzögerungen bekannt wurden und kommt nun doch erst 2010. Vermutlich ist es dann wie so oft bei LH: Wenn man mit dem Produkt auf den Markt kommt, ist es eigentlich schon veraltet.

    Ist denn die 8er config definitiv? Habe zwischenzeitlich auch was von 12 auf der 380 gehört, auf jeden Fall alle im UD.
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    sie haben es bisher geheim gehalten, das wird auch grünmde haben
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, das gilt als sicher.

    Ich erwarte von der neuen F ohnehin nicht allzuviel außer vielleicht eine wirklich überraschend frische Optik, aber was IFE & Co. angeht steht wohl keine Revolution an sondern eher ein Aufholen des Rückstandes.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und da gibt es ja einiges aufzuholen, zunächst einmal um auf LH C - Standard zu kommen und dann um auf den der konzerneigenen Tochter LX. Von Aufholen an den Standards asiatischer Fluggesellschaften sollte man wohl besser nicht träumen ...
     
  5. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Hallo, vielleicht komisch: ich mag die bisherige F von LH in der A 340 und erhoffe mir, dass die neue LH-F nicht so wird wie die F bei SQ in der 777-300: Ich habe mich selten so eingebaut gefühlt wie in diesem F Sitz.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, das Gefühl hatte ich auch ein bisschen bei der SQ, habe mir auch die Business Kabine angesehen und da ist es noch extremer. Von oben ist das ein richtiges Schachbrett. Trotzdessen: Privatsphäre und Raumangebot sind ausgezeichnet, das Raumgefühl eben nicht. Da machen mir die neuen Swiss Produkte von den Bildern her einen guten Eindruck, habe ich aber noch nicht selber gesehen.
     
  7. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    ICh weiß nicht was Ihr habt. Auf dem SQ-C-Sitz (auf dem F-Sitz eigentlich auch) kann man doch fast zu zweit Sitzen.
    Und Platz zum ausstrecken hat man auch.
    OK, wenn man über 200 cm misst, dann stößt man irgendwo an, aber wer ist schon so groß?!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das Problem ist nicht unbedingt der Platz, mir gefällt der räumliche Eindruck in der SQ-C auf Grund der Bauform der "Boxen" auch überhaupt nicht. Es fühlt sich einfach eng an.
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    mir kommt sowas dann vor wie käfighaltung..... ist mir persönlich überhaupt nicht sympatisch...
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    auf dem F Sitz kann man zu zweit sitzen. Er hat auch Kopfhöreranschlüsse auf beiden Seiten, so dass man z.B. einen Film zusammen sehen kann, dabei ein Fläschchen Krug leeren kann und dann zieht sich jeder zum Schlafen zurück. Wie gesagt, das RAUMGEFÜHL ist nicht gut, alles andere ist bei SQ schon sehr gut! Und es gibt Godfather I und II in OV. Was will der Alligator mehr?
     

Diese Seite empfehlen