die neue LH FTL oderSenator Visa Kreditkarte bis 02/09

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nellis, 6. Februar 2007.

  1. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo an alle,
    heute kam endlich meine neue LH Senator Visa Karte bis 02/09 an.
    Habe schon mal vor 3 Wochen in Passau angerufen, da hies die gehen
    in der KW 4 an alle Kunden raus.
    War wohl nicht ganz richtig wenn die Karte erst heute ankam.
    Wie sind Eure Erfahrungen, habt Ihr Sie schon erhalten oder wartet Ihr
    immer noch.
    Grüsse nellis
     
  2. GerGuy

    GerGuy Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    hab meine schon Ende Dezember bekommen.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab meine neue bis 02/09 auch heute bekommen, nachdem ich letzte woche telefonisch anfragte, wo sie denn bleibt......

    jetzt fehlt mir nur noch die neue sen-card. so wie derzeit m&m überwiegend "funktioniert", wird es ebenfalls erst nach telefonischer reklamation klappen...
     
  4. GerGuy

    GerGuy Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo Eagle_Eye,

    soweit ich weiß werden die "doppelten" Karten nicht mehr von allein rausgeschickt, sondern nur noch auf Anfrage. Man bekommt die Kreditkarte und gut ist, LH spart sich die Kosten.

    Die normale Karte ist insofern noch praktisch, da man nicht überall gleich seine Kreditkartennr. angeben muss.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, die normale Karte muss man extra anfordern. Das funktioniert soweit gut bei mir, denn die SEN-Kreditkarte kommt zu mir nach Deutschland (Rechnungsanschrift), die normale SEN-Karte zu mir nach Amiland (M&M-Profil). Egal, wo ich also gerade bin, ich bekomme eine neue SEN-Karte, kostet halt einen Anruf.
     
  6. D-AIRX

    D-AIRX Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Auch ich habe letzte WOche nur die Senator-Kreditkarte erhalten, die "normale" steht noch aus. Wie ich diesem Forum entnehme, wird die auch nicht von alleine kommen... :-(. Gilt dann die alte weiter?
    Zur Sicherheit habe ich meine nächsten Flüge alle auf der neuen Kreditkarte bis 02/09 gebucht.
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die alte gilt nicht weiter, aber die Nummer bleibt die selbe.

    Falls das nicht verständlich war: Du kannst weiterhin beim Buchen die alte Nummer angeben, aber man wird dich nicht oder nicht ohne weiteres mit der alten abgelaufenen Karte in die Lounges lassen.

    Grüße,


    HTB.
     
  8. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Die alte gilt defintiv nicht weiter, mir hat man zweimal die abgelaufene bzw ungültige FTL Karte abgenommen. SOweit ich weiß, sind die Lounges aber auch das menschliche Check-In Personal gehalten die diese Karten einzubehalten. Die Automaten akzeptieren sie aber weiter, zumindest für zwei Monate
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub ich werde ab Anfang März mal testen, wie lange ich mit der alten Karte die automatische Schleuse zur SEN-Lounge in MUC nutzen kann ehe die Tür verschlossen bleibt... :)
     

Diese Seite empfehlen