Die schönsten UA Callcenter Zitate

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von tmeyer, 18. November 2008.

  1. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Hier mal ein paar Highlights aus den letzten Buchungsgesprächen:

    Ich kenne diesen Flughafen nicht, können Sie woanders abfliegen...?


    Sir you need to pick up your electronic ticket in our city office in Manila in person...

    auf den Einwand, dass das bei einem E-Ticket keinen Sinn macht:
    Ok, we will issue paper ticket for you in our Manila office...

    Die Reise führte übrigens nicht nach / von / via Manila...

    There are no direct flights from Munich to Stuttgart...

    Ein Highlight aus dem Honolulu Callcenter:
    Internationally First and Business is the same...
    Sao Paulo is Europe...

    Sprach und stellte mir ein Ticket in O von Asien via FRA für 105K aus...
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hehe :)

    Meine Lieblinge waren:

    "Sorry, there is no Airline called Lufthansa"

    "Could you call back yesterday our computers are offline"

    "You will recieve your electronic ticket in the mail within 10 business days"

    "Right now we cant reserve seats, but these planes brake down so often they would change it anyways until you fly"

    :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das war immerhin smart und korrekt.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    auch nett:

    email von einem Japaner: "Thank you for your massage" :D

    UA= United Airlines ... ich dachte UA=Ukraine.... könnte man bei den Englisch Kenntnissen auch vermuten oder?
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Und nicht gelogen. Ist ja auch schon etwas wert.
     

Diese Seite empfehlen