Die schlimmsten Flughaefen der Welt - Spiegel.de

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von blubs, 7. Januar 2008.

  1. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Was ist an STN oder LHR besser als an CDG?

    Gut, in STN können sie nicht unfreundlich sein, weil es da überhaupt niemanden gibt, den man ansprechen könnte. Und an Siffigkeit steht LHR CDG in nichts nach. Und sicherlich haben STN und LHR regelmäßig die längsten queues für security. Da gab es doch diesen irren Clip auf youtube, wo einer filmte, wie er an der Schlange bis zu ihrem Ende lang ging. Ach ja, das hier isser: http://de.youtube.com/watch?v=zwB4G7XxyRI

    Die Trennung zw. CDG1 und CDG2 ist allerdings in der Tat eine Katastrophe.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der hier, selbstverständlich auch LHR, ist noch besser: http://de.youtube.com/watch?v=f4xba_YFH ... re=related
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ist zwar schon eine Weile her, aber ich meine mich erinnern zu koennen das es in DKR nach der Security durchaus einige (wenige) Sitzplaetze gab. Im Allgemeinen Bereich des Flughafens (also CI etc) waren Sitzplaetze auch nicht noetig, da war es so eng und gedraengt voll, das man eigentlich gar nicht umfallen konnte...
     
  5. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ich kenne davon nur DEL und CDG und muss dem Spiegel Recht geben.
    DEL ist ein verdreckter Seuchenherd, doch in puncto Dreck kann CDG da durchaus mithalten.
     

Diese Seite empfehlen