Die schlimmsten Flughafentoiletten

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kaninchen, 5. Mai 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    In dieser Rubrik mach ich den Anfang,ohne näher darauf eingehen zu wollen: TXL :roll:
     
  2. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Eindeutig FRA Terminal A.
     
  3. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    DXB !!!!!!!
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich bin eindeutig für caracas - allerdings ist aber schon 10 jahre her: dort hatten die kabinen (wenn man nicht mal nur eben pinkeln musste) keinerlei türen .. sodass jeder sehen konnte, wer da so saß :shock:
     
  5. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Delhi
    Airport schon grausig, Toiletten ohne Worte
    zu toppen nur noch durch evt. im Flughafen laufende Kuehe
     
  6. txlakl

    txlakl Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    mumbai, da habe ich schön öfter "mittendrinn" vergnügte kakerlaken mit ca. 10 cm größe spielen sehen :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Malpensa. Sämtliche Sitze gebrochen, Kabinen vollkekotzt.
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  9. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    CAI und Mombasa
     
  10. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    dongola im sudan.
     
  11. muc217

    muc217 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    THR... und dabei immer das geraffe und gewurschtel mit dem Mantel

    Frankfurt? Frankfurt ist paradiesisch dagegen
     
  12. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Es bedarf schon einer Definition, was "schlimm" ist. Nur schmuddelig, unhygienisch, ohne Klopapier,
    ungepflegt, von Vorgaengern versaut und nicht vom Personal gereinigt, ohne Haken fuer Jacke oder Mantel
    oder, oder ?????????
    FRA am Morgen stimme ich zu, wenn vor jeder Tuer bereits drei Leute warten - ob oeffentlich oder in den
    Lounges.
    In Peking mit einem Loch im Boden und Spuren von den Vorgaengern an den Raendern, kein Klopapier und
    keine funktionierende Spuelmoeglichkeit (ebenso in den Lounges der Flughaefen von Kunming und Xian).
    Oder wie in TXL in der Senator Lounge, wo der Vorgaenger nicht die Spuele betaetigt hatte. Einfach eklig
    am fruehen Morgen.
    Die Skala der Unappetitlichkeiten nach unten ist weit offen ....
     
  13. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    ZRH - ist zwar in aller Regel sauber. Abe rdie Toiletten sind so klein und so versteckt gelegen, daß man entweder das Handgepäck draußen stehen läßt (evtl. mit den bekannten Folgen von wegen Verdacht...) oder mit Handgepäckt die ganze Toilette verstopft.

    Wer die geplant hat, ging wohlö davon aus, daß kein Mensch mal aufs Klo muss.;-)
     
  14. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hurgahda- Der einzige Ort auf der Welt ,wo eine Klofrau möglicher weise Millionärin ist. :evil:
     
  15. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Wo stellst du denn das Handgepäck ab???? :mrgreen:
     
  16. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Wenn man ganz nett fragt, kann man das Gepäck an der Sicherheitskontrolle abstellen, ansonsten an einem Gate frage - mit viel Glück haben die Erbarmen... Ansonsten halt draussen abstellen und "schnell machen".
     
  17. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    USA - alle Toiletten! Dank der Tatsache, dass man diese hier so baut, dass jeder hineinschauen kann (undichte Tuerspalte, unten offen, max. Hoehe der Waende 1.80m usw.).
     
  18. Silverstone

    Silverstone Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Für mich eindeutig Teheran Mehrabad Airport.Dort sind beim "Gross" machen gymnastische Spitzenleistungen vonnöten, um die Grube zu treffen.Dementsprechend siehts dort auch aus...vom Geruch ganz zu schweigen!!

    Gruss Silver, der mit den Toiletten auf dem neuen Khomeini Airport ganz zufrieden war
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibt es da eine Klo Frau ?
    Habe da nur Männer gesehen bei etwa 10 Besuchen in HRG.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Delhi ist auch bei uns Favorit. :cry:
     

Diese Seite empfehlen