Die Sorgen der Lufthansa-Piloten

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 30. September 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, was diese Seppln mit ihrem Abspaltervirus betrifft.
    Wenn ich mir aber die Dauerbaustelle HAM (es wird dort seit Bestehen des Flughafens, immerhin der älteste in D, praktisch ununterbrochen an den Gates und den Zufahrten gebaut) einerseits und MUC andererseits ansehe, würde ich an deren Stelle über den Norden auch die Nase rümpfen.
    Als man dieses Provinzrollfeld nach Kaltenkirchen am nördlichen Stadtrand verlegen und zu einem Drehkreuz des Nordens ausbauen wollte, haben sich drei subventionsempfangende Schweinebauern beschwert - und die Sache war gestorben.

    Riem ist hingegen quasi über Nacht umgezogen (ja, es gab ein paar Probleme und die üblichen Mehrkosten)und wurde ebenso schnell zum Erfolgsmodell. Dann hat man es verdoppelt und nunmehr steht die Verdreifachung an. So macht man das mit der Entlastung der Ballungsgebiete von Fluglärm und der Schaffung von Wirtschaftsstandorten und Arbeitsplätzen.
    Willkommen in Bayern. (Immerhin haben sie doch ihre Grenzpolizei abgeschafft ;-) )
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  3. A340

    A340 Guest

    Ja, MUC ist nicht schlecht, jedoch einzig-und eigenartig. Die Busfahrerei haben sie sich aber auch schon schnell von FRA abgeguckt. Vielleicht sollten die Bayern doch mal in BER einmarschieren :roll:
     
  4. A340

    A340 Guest

  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    "Berlin dem Deutschtum zurückzugewinnen"? uiuiui, das könnte hier wieder die Pawlowschen Hunde wecken...
     

Diese Seite empfehlen