Die Welt 4 wochen für 25,90 € .... mit 3000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von derkleineFTL, 14. Juli 2008.

  1. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Hey, ich habe mich doof gesucht.... kann es sein dass es keinen link mehr dazu gibt? wenn ihn eine rhat, bitte posten, Danke
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ruf doch einfach mal bei der Welt an, kostet nix und die können dir definitiv Bescheid geben.
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    die verweisen mich immer nur auf da sangebot mit max 2000 meilen
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dann wird's das nicht geben. Für eine wenig schlechtere Ratio (0,92) kriegst du das 3-Monats-Abo-Welt+WamS; alternativ kriegst für eine bessere Ratio eine bessere Zeitung (FAZ).
     
  5. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Gibt's dafür irgendwo einen Link???
    Oder geht das nur telefonisch?
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    nur telefonisch --- aber die beißen nicht :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen