"Die Welt" Probe-Abo

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von schniedermann, 6. März 2009.

1. schniedermann

schniedermann Lotse

Hallo!

Möchte Euch gern meine Erfahrungen mit meinem ersten "Welt"-Probe-Abo im Zusammenhang mit Air-Berlin-Meilen mitteilen. Das Abo hatte eine Laufzeit von vier Wochen und endete (nach meiner Kündigung) Anfang Februar. Nach Zahlungseingang sollte ein Gutschein über 3.000 Top-Bonus-Meilen verschickt werden.

Während der Abo-Betrag vor mittlerweile fünf Wochen von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, habe ich den Gutschein noch immer nicht erhalten. Bei der "Welt"-Hotline gibt man sich ausweichend: angeblich sollte der Gutschein bis 17.02. verschickt werden, was aber nicht passiert ist. Mittlerweile werde ich auch vom Kundenservice ("Wie waren Sie zufrieden?") nicht mehr angerufen. Beim Top-Bonus-Team von Air Berlin ist man ratlos; mein Anliegen wurde zwar zur Kenntnis genommen, die alleinige Abwicklung liegt jedoch bei der "Welt". Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weitere Schritte unternommen?

Danke im voraus!

2. MrDaniel

MrDaniel Newbie

Ich habe der Welt ne nette E-Mail geschrieben, danach haben se ziemlich schnell abgebucht, leider auch noch ein seit einem Jahr offenes M&M 15 K 92 Euro Abo aber was solls, daraufhin kam auch promt der Gutschein!

Diese Seite empfehlen