DIE WELT und WELT am SONNTAG

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Vogel, 22. Dezember 2010.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die Welt wird langsam pingelig mit der 6-Monatsfrist. Hatte neulich mal wieder bestellt (1 Ausgabe, die ich sogar sehr gern lese). Mein wunschtermin wurde nach hinten verlegt. Waren nur ein paar Tage, deshalb auch okay für mich. Aber die 6 Monate werden offenbar nun kontrolliert...
     
  2. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  3. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Wenn ich jetzt die 2000er-Welt-Kompakt-Abo mache und die "große" Welt anschließend noch ein akzeptables 12/15K-er Abo nachschiebt - ob man dies dann mit Verweis auf die 6-Monats-Frist verwehrt wird??
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Wir arbeiten mit dem Double-Opt-In-Verfahren: Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Ihre Mail-Adresse. Nach Erhalt klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link. Damit bestätigen Sie uns Ihre Einverständniserklärung.
    Erst mit dieser Bestätigung wird Ihr Einverständnis bei uns aufgenommen. Sofern wir diese zweite Bestätigung nicht erhalten, bleibt Ihr vorheriger Status bei uns bestehen.

    Habe gestern die Welt bestellt und diese komische Bestätigungsmail nicht bekommen. Wie lange dauert das denn normalerweise bis die kommt?
     
  5. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Also ich habe noch nie so eine Email von der Welt bekommen. Ich habe gerade erst letzte Woche wieder ein ABO für meine Frau gemacht, und gestern kann das Bestätigungschreiben per Post.

    Miles 8)
     

Diese Seite empfehlen