Die777schon kaputt?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von josef_knecht, 7. Dezember 2011.

  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Heute kam keine 777 nach Fra, die 923 war gecancelled-Defekt oder nicht ausgelastet?
     
  2. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo,
    am Montag war der Flug TG922 / 923 auch schon gecancelt. Mich würde das auch Interressieren warum. Ich nehme an das Sie nicht ausgelastet sind und deshalb die Flüge streichen.
    Ich Fliege kommende Montag TG923. Hoffe das die nicht auch noch gecancelt wird, hatte ich erst im Sommer und sehr viel Stress deswegen.
     
  3. katmatho

    katmatho Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Die Flüge TG923/922 am 05.12. und 07.12. sind doch schon vor Wochen gestrichen worden .. nix kaputt ;-)
     
  4. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Kann man den "streicheln"irgendwo einsehen? Weder bei Tag noch beim Vft waren diese Daten in der liste.danke Fliege nämlich demnächst.
     
  5. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Sorry,nicht streicheln sondern streichplan!bzw.cancelplan.
     
  6. katmatho

    katmatho Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    das waren doch streichungen im rahmen der "bangkok" floodings .. soweit ich gehört habe .. everything back to normal
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Bin gestern mit der 777 aus BKK gekommen.
    Das einzig kaputte war das Bedienungstool für "Chess" :wink: .
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich warte hier in der Koeniglichen Seiden Lounge auf den Weiterflug mit der 777, die lt. Aussage der TG puenktlich ist. :p
    Bin gespannt.
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    War eine 777, war sauber und ohne Gerüche, einige Minuten Verspätung, freundliche FB, die Sitzanordnung in C etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser, als die schrägen Sitze in der C bei LH oder TG. Wobei mir die Anordnung bei SQ in der 777 besser gefällt.
     
  10. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Aircraft Defekt--Delay mehr als 15std mit der 777 in Fra--estimated departure 12uhr Sonntag!
     
  11. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Die 777 steht ja mehr Defekt am Boden wie sie in der Luft ist....
     
  12. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Laut Aussage der Rezeption Sheraton am Flughafen FRA werden in der letzten Zeit mindestens
    ein Mal pro Woche dort TG-Passagiere untergebracht, weil die Flüge extrem verspätet seien.
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Da hatte ich ja letzten Dienstag Glück! Froi!
    :p
     
  14. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen, die haben sogar mitlerweile nicht nur ein Flipshart sondern eine richtige Tafel der Thai da stehen...
     
  15. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ich bin am 20.12. von BKK nach FRA mit der 777-300ER in Bizz geflogen. Ich fand die Sitzanordnung sehr gut, sehr gutes Raumgefühl. Der Platz reicht zum Schlafen super aus, auf jeden Fall besser als die Rutschen der LH. Die Sitzeinstellung ist prima, nach etwas rumspielen hat man seine persönliche Einstellung gefunden. Leider war das Essen auf diesem Flug nicht besonders, so dass der eigentlich gute Gesamteindruck etwas geschmälert wurde. Flug war auf die Minute pünktlich in FRA.
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Innovation... :p
     
  17. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Mit Thai in der 777 von Frankfurt nach Bangkok in der First Class:
    das ist nicht das letzte ,das ist das aller Letzte!
    NIE WIEDER!
    Rückflug mit 747,wie immer ok!
    jetzt weiß ich auch warum die Bilder (Werbung First Class mit 777) im Internet bei Thai so dunkel sind!
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun, eine Begründung wäre schon interessant, warum die 777 von Thai das Allerletzte ist. :shock:
     
  19. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Das kann ich Dir sagen,diese 777 sind ehemalige Maschinen von JAT-Airways (man sieht teilweise noch die Logos,..)
    in der First sind Suiten,alles veraltet,Sitze abgenutzt,einfach das aller Letzte.
    Der Service von Thai ist ok,aber man hat das Gefühl das die Besatzung sich nicht wohl fühlt auf so einen Flieger
    Dienst zu machen.
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Danke, da war ich ja in C gut bedient: Sauber, nicht abgenutzt, ohne Gerüche und sehr freundliches Personal.
    Nach meinen Erfliegungen nun: jederzeit wieder. :p
     

Diese Seite empfehlen