Diebstahl erster Klasse bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 23. April 2008.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Entschuldigt Durchlauft, ich sprach leider nur von der C :wink: :lol:
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei SQ werden die selbst in C wieder eingesammelt?!?! Die F Ledermappe verstehe ich ja, aber wie schaut die denn in C aus.

    Ich muss jetzt ganz offen gestehen, dass ich die Speisekarte auch immer mitnehme. Sind aber auch immer nur welche aus Papier (LH, UA, LX,...) und meistens auch immer schon etwas verknittert, weil drauf gesessen, durchgeblättert etc. Ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht :? :( :?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sünder!
    Ich werf dann mal den ersten Stein *such*
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Pass´nur auf, wo Du hinwirfst, nicht das irgendwer im Glashaus sitzt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Solange das Glashaus nicht mir gehört, steigert das doch nur den Unterhaltungswert ;)
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    *Autsch* Das verstößt sicher gegen die Forenregeln. Es ist doch nur verbale Gewalt erlaubt...
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wehe Du triffst mein Glashaus, dann werde ich echt sauer! :p
    *reinvorsorglichknüppelsuch*
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Die bei der SQ sind auch aus Papier in C...
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Werden die bei SQ wiederverwendet ? LOL
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja.
    Das Essen übrigens auch.
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Den Kaviar Bottich am Samstag zu mir.

    Ist zwar stillos, aber egal.............
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Moooooment! 8)
     
  13. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Manchmal ist die SQ auch etwas schrullig. Ist etwas offtopic aber was mich z.B. gewundert hat ist, dass man bei dem Flug IST-DXB-SIN bei dem Zwischenstopp keine Kissen ausgewechselt hat. :? Seit dem bin ich etwas vorsichtiger, wenn ich mein Gesicht auf ein Kissen zum schlafen lege, wer weiß, wer da vorher drauf gelegen hat. :x
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    OK OK ich ordere 2 Extra Ladungen, meine Freundin kann / darf / muss eben auch verzichten.

    Mal sehen ob ich bei der LSG noch jemand erreiche...


    Ich sehe noch 5 nicht vergebene Sitzplätze.

    Der Kampf beginnt.........
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wichtig ist eigentlich nur, dass der vordere Waschraum exklusiv für mich reserviert wird.
    Ist im Interesse aller. :twisted:
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Dann tippe ich auf 81 K oder 82 A.


    82 H & K sind exklusiv durch SEN Seatblocking für Dich reserviert, falls jemand so besessen ist, sich neben Dir platzieren zu lassen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    81K, klar. Ich hoffe doch, dass 81H ebenfalls geblockt ist. :shock:
    Vor zwei Wochen saß da ja schon mal einer (bis vorgestern auch auf 82H&K), aber als LH gemerkt hat, wer da auf 81K sitzt, wurde flugs ein Bannkreis gezogen.
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Eben war einer in F frei.
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Und jetzt wieder Null.


    Habe ich was an den Augen, oder wer treibt da sein Spaß mit flysurfer.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Strange. WL ist bei mir aber noch aktiv.
     

Diese Seite empfehlen