Diebstahl erster Klasse bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 23. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Naja, die Aussicht auf eine lustige FCT-Party (courtesy of LH) besänftigt mich inzwischen ja ein wenig.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Das Upperdeck wird zur Partymeile :D :D

    Und der geile Mercedes Transporter (oder Neudeutsch Van) wird zur Rundreise über den Fraport genutzt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Den hatte ich ja noch nie.
    Guck doch vielleicht mal im System nach, ob da immer noch 1 WL bei der 452 steht.
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Thanks Giving 2007 oder aber der 22.11.07

    mit 2 Kumpels F nach LAX auf der 456 (ja ja wieder die O Sitze blokiert)

    3 Typen mit in den VAN, die aussahen wie Osamas Jünger.

    Keine Frage ob wir gemeinsam mit anderen Paxen gefahren werden wollen.

    Da hat das FCT echt abgebaut.

    Also mach Dich auf was gefasst flysurfer.


    Aber wie der intelligente Leser jetzt sich denken kann, waren das doch nicht seine Jünger oder die Jungs sind noch in der Planung.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei LH FRA rechne ich immer mit dem Schlimmsten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Herrlich, mein 3.5. Flug nach NY ist so schön leer ... :mrgreen: Gerade mal vier Leute oben ... :wink:

    Oliver
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    flysurfer sollte umbuchen, na ist ja auch via FRA :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du ebenfalls im FCT?
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Es hört sich so an.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, komme mit 925 aus NUE an und werde so gegen 11:15 "eintrudeln".

    Oliver
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ah, da trudeln wird dann gerade aus. Du hast aber auch ein "Glück" mit deinem Timing.
    Wann kommstu denn dann nach LA? Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wir fahren am 13. Mai aus Vegas nach Santa Monica und am 16. Mai geht es mit der 451 zurück.

    Viele Aktivitäten habe ich in L.A. noch nicht geplant, aber in dieser Stadt muß ich mich sowieso nach meiner Regierung richten! :mrgreen: Aber außer "3rd street promenade" und "pinks" habe ich noch keine Ansagen gehört ... Doch, am Abflugtag werde ich die neue *A-Lounge testen, aber das war ja nicht schwer zu erraten.

    Oliver
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Allzu viel zu testen gibt's in dieser Lounge ja nicht, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem ein paar Teller, Messer, Getränke, Gläser und Snacks mitgehen lassen. Und wenn keiner aufpasst (oder angewidert wegguckt) auch den Bunsenbrenner für das warme Reisgericht.

    In LAX gibt's Besseres als die 3rd St. in Santa Monica, melde dich mal, wenn ihr euch nähert, dann machen wir was.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Och super! @Oliver: Brauche noch zwei Kaffeetassen und 3 Teller, dann wäre meine Sammlung vollständig (und meine Gäste müßten nicht von Papptellern essen). Wärst Du so nett und würdest mir die Sachen mitbringen :mrgreen: ?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, ich teste erst und lasse dann mitgehen! :mrgreen:

    Oliver
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Sind die beiden PC in LAX eigentlich an / abgeschlossen ?

    Leider fliegen wir ab SFO und die UA F Lounge in SFO ist ja so wie eine SEN Lounge in Germany..........
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, ich klau ja nur Macs.

    Eher weniger, zumindest hatte ich den UA IFLs noch nie was Warmes. Kenne da allerdings auch nur LAX, JFK und SYD.
    SFO war für meine P.S.-Flüge nicht verfügbar, weil anderes Terminal (international).
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Hatten bei unseren Rückflug im Nov 2007 warmes Huhn (spät abends auf der 459 über MUC!).

    Im März gab es abends was wohl Nudeln hieß.
    Habe dann flüssige Nahrung vorgezogen. :D

    Eben UA.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    In der UA-Lounge?
    Nicht schlecht.
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Aber ebend nur in der UA F Lounge.
     

Diese Seite empfehlen