Diebstahl erster Klasse bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 23. April 2008.

1. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Mal wieder zurueck zum Thema: Letzte Woche habe ich eine Crew erwischt, die wohl ganz besonders resistent gegen etwaige Strafen war; ich weiss nicht, ob es irgendein alkoholische Getraenk gab, dass die nicht in Wasserflaschen umgefuellt haben...Naja, wer es nicht leisten kann sich seinen Vollrausch in Brasilien selbst zu bezahlen, der tut mir echt leid.

2. travelben

travelben Silver Member

Tja, dazu kann man eigentlich nur sagen:

"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten..."
    :wink:

3. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Von mir aus koennen die mitnehmen, was sie wollen. Interessant war eher, dass sie das vor den Augen saemtlicher Passagiere, die vor der Toilette gewartet haben, gemacht haben.

4. Guest

Guest Guest

War das ein Kurzstreckenflug?

In C oder Y?

Klingt jedenfalls interessant!

5. Guest

Guest Guest

Damit dürfte die Frage von unterwegs1 teilweise beantwortet sein :wink: .

6. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ja, war Langstrecke, FRA-GRU in C. Der Purser war kräftig mit dabei. :shock: Wahrscheinlich wollten sie sich betrinken, um ihren Kummer über den nicht vorhandenen Service zu verdrängen. ;)

7. chevalier

chevalier Silver Member

jau und mich schief anschauen, weil ich mir den dritten drink bringen lasse, geschehen am WE von LAX nach FRA :mrgreen:

8. Guest

Guest Guest

Wohin auch sonst. Hättest halt nach MUC fliegen müssen, da wird man eher schief angeschaut, wenn man den dritten Drink, der einem automatisch angeboten wird, nicht nimmt.

9. chevalier

chevalier Silver Member

[/quote]

Wohin auch sonst. Hättest halt nach MUC fliegen müssen, da wird man eher schief angeschaut, wenn man den dritten Drink, der einem automatisch angeboten wird, nicht nimmt.[/quote]

ist schon klar, sag mal wenn wir schon dabei sind.... kommt mir der service im A 340 von MUC besser vor als in der 747 ab FRA???

10. Guest

Guest Guest

Das ist doch klar und wurde schon längst auf FT und allen anderen Foren diskutiert.

MUC liegt halt in Bayern und dort ist die Welt noch in Ordnung und es herrscht kein Mob wie im ekelhaften FRA!

Die haben dort noch dienen gelernt.

11. Guest

Guest Guest

MUC steht nach wie vor in Konkurrenz zum übermächtigen FRA, die Erklärung ist so einfach.

Bajuvaren sind keine geborenen Diener, sondern zähe und deshalb auch kommerziell erfolgreiche Bergbewohner :idea:

12. chevalier

chevalier Silver Member

da hättest du mal die purserette hören und sehen sollen als ich das thema vor einigen wochen mal ganz vorsichtig angesprochen hatte, die reaktion war glatt einge zehntausend meilen wert gewesen :mrgreen:

13. kasi

kasi Diamond Member

Purserette ex FRA oder ex MUC ?

14. Guest

Guest Guest

Ziehe die Gutscheine von SQ vor, wenn das eh nicht benutzte IFE nicht funktionierte, so USD 150 auf der Kurzstrecke.

15. Guest

Guest Guest

Noch nerviger sind die Ein-Euro-Sicherheits-Knechte in FRA in Vergleich zu den schwarzen, aber kultivierten Sheriffs in MUC

16. Senator96

Senator96 Platinum Member

Schwarze Sheriffs in MUC? Das ist aber schon ein Weilchen her, oder? Und ob die immer so kultiviert waren?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/757/36721/ (von 2004)

17. chevalier

chevalier Silver Member

[/quote]Purserette ex FRA oder ex MUC ?[/quote]

ex FRA - gönne mir den spass am samstag wieder, mal schauen ob das dann wieder so toll wird :mrgreen:

18. suzuki

suzuki Platinum Member

Die Luftwaffe ist einfach nur ein Schmuddelladen, ein ganz lausiger obendrein!

19. Guest

Guest Guest

Eh klar.

20. travelben

travelben Silver Member

Cooler Versprecher: Luftwaffe!

Aber Recht haste so oder so!

Diese Seite empfehlen