Mal wieder zurueck zum Thema: Letzte Woche habe ich eine Crew erwischt, die wohl ganz besonders resistent gegen etwaige Strafen war; ich weiss nicht, ob es irgendein alkoholische Getraenk gab, dass die nicht in Wasserflaschen umgefuellt haben...Naja, wer es nicht leisten kann sich seinen Vollrausch in Brasilien selbst zu bezahlen, der tut mir echt leid.
Von mir aus koennen die mitnehmen, was sie wollen. Interessant war eher, dass sie das vor den Augen saemtlicher Passagiere, die vor der Toilette gewartet haben, gemacht haben.
Ja, war Langstrecke, FRA-GRU in C. Der Purser war kräftig mit dabei. :shock: Wahrscheinlich wollten sie sich betrinken, um ihren Kummer über den nicht vorhandenen Service zu verdrängen.
jau und mich schief anschauen, weil ich mir den dritten drink bringen lasse, geschehen am WE von LAX nach FRA :mrgreen:
Wohin auch sonst. Hättest halt nach MUC fliegen müssen, da wird man eher schief angeschaut, wenn man den dritten Drink, der einem automatisch angeboten wird, nicht nimmt.
[/quote] Wohin auch sonst. Hättest halt nach MUC fliegen müssen, da wird man eher schief angeschaut, wenn man den dritten Drink, der einem automatisch angeboten wird, nicht nimmt.[/quote] ist schon klar, sag mal wenn wir schon dabei sind.... kommt mir der service im A 340 von MUC besser vor als in der 747 ab FRA???
Das ist doch klar und wurde schon längst auf FT und allen anderen Foren diskutiert. MUC liegt halt in Bayern und dort ist die Welt noch in Ordnung und es herrscht kein Mob wie im ekelhaften FRA! Die haben dort noch dienen gelernt.
MUC steht nach wie vor in Konkurrenz zum übermächtigen FRA, die Erklärung ist so einfach. Bajuvaren sind keine geborenen Diener, sondern zähe und deshalb auch kommerziell erfolgreiche Bergbewohner :idea:
da hättest du mal die purserette hören und sehen sollen als ich das thema vor einigen wochen mal ganz vorsichtig angesprochen hatte, die reaktion war glatt einge zehntausend meilen wert gewesen :mrgreen:
Ziehe die Gutscheine von SQ vor, wenn das eh nicht benutzte IFE nicht funktionierte, so USD 150 auf der Kurzstrecke.
Noch nerviger sind die Ein-Euro-Sicherheits-Knechte in FRA in Vergleich zu den schwarzen, aber kultivierten Sheriffs in MUC
Schwarze Sheriffs in MUC? Das ist aber schon ein Weilchen her, oder? Und ob die immer so kultiviert waren? http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/757/36721/ (von 2004)
[/quote]Purserette ex FRA oder ex MUC ?[/quote] ex FRA - gönne mir den spass am samstag wieder, mal schauen ob das dann wieder so toll wird :mrgreen: