Diebstahl erster Klasse bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 23. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... das war kein Versprecher.... der meint das wirklich so :lol:
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich denke suzuki sollte einfach mit anla Air Berlin fliegen, dann paßt das schon. Oder besser AF?
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Willste die beiden verkuppeln? ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also das kann man nichtmal anla antun! :shock:
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ok, ok, vielleicht war ich aufgrund der doch mehr als dämlichen Aussagen zu emotional. :wink:
    Bei anderen Foren gibt es ja Moderatoren die geistigen Durchfall schnell und effektiv herausfiltern, leider hier nicht... :(

    @anla: Entschuldige
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Lass mich raten: So etwas ist Dein Lieblingslied? http://de.youtube.com/watch?v=lExH9OhuNxU&NR=1
     

Diese Seite empfehlen