Diensthabendes Flugpersonal

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von ftl_vienna, 28. Februar 2011.

  1. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hallo!

    Habt ihr eine Ahnung, ob man irgendwo die diensthabende Crew für einen kommenden AUA Flug checken kann?

    LG
    ftl_vienna
     
  2. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Airline-intern ist dies relativ schnell und unkompliziert möglich.

    Airline-extern nicht, da weder mit Datenschutz noch mit Sicherheitsgedanken vertretbar.
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    sehr langfristig stell ich mir das schwierig vor weil sich da noch einiges ändern kann...piloten haben z.b. bereitschaft wo man nicht weiß was rauskommt usw...
     
  4. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich wüßte auch nicht warum einen Passagier das zu interessieren hat. Extern ist das nich tmöglich, da die Firma aus gutem Grund solche Infromationen nicht weitergibt.
     
  5. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Warum sollte man NICHT daran interessiert sein?

    Ich bin bspw. daran interessiert, welcher Doktor mich behandelt, welcher Schreiner meine Möbel zusammenstellt und auch welcher Metzger meine Wurst macht...
     

Diese Seite empfehlen