Dieses Forum stirbt...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 12. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ...immer die selben Fragen, die selben Antworten, die selben Profilierungen. Wenig Hilfreiches, schade.

    Aber es geht ja auch nur um ein absolut nebensächliches Thema, nämlich die Bequemlichkeit beim Fliegen. Das Thema hat sich irgendwann wohl leider ausgelutscht.

    Obwohl: wenn ich auf einer Party bin und in der Banker/Beraterecke stehe, meine ich manchmal, es gibt doch gar kein anderes Thema...
     
  2. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    ...da kann ich Dir in großen Teilen nur beipflichten.
    Vieles hängt aber von der gesamten Art und Weise in diesem Forum ab, neue Mitglieder bekommen größtenteils patzige oder arrogante Antworten geliefert, da ist es kein Wunder das man irgendwann keinen Spaß mehr hat etwas zu schreiben oder zu fragen.
    Frage mich immer nur, wieso die Personen die sich durch die Fragestellungen genervt fühlen überhaupt antworten.... :roll:
    Naja, aber ändern wird sich hier sicher nicht mehr viel.

    Gruß
    Tobi
     
  3. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    ... nicht zuletzt auch weil einige interessante Poster verschwunden sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen