DieWelt Probeabo, Meilen sind immer noch nicht da

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alexk, 14. Juni 2010.

  1. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich habe meine Meilen ebenfalls noch nicht!
    Habe dann vor dem Ende des Abos (gekündigt zum 04.07.) nochmal angerufen, die Nummer war nicht hinterlegt.
    Die Gutschrift kann bis zu 14 Tage dauern, war mal wieder die Auskunft.
    11 Tage sind seit dem rum und ich warte immer noch gespannt... :evil:
     
  2. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    die welt ist ein chaoten-laden.
    mein letztes abo läuft anfang august aus. hab noch nichtmal ne rechnung bekommen damit ich überweisen kann. musste jetzt aufgrund der kündigungsfrist schon kündigen.

    bin mal gespannt ob noch ne rechnung kommt. wenn nicht, bin ich nach den meldungen hier, auch nicht wirklich traurig, dass ich dann keine meilen bekomme.

    tja, liebe welt, schön wars ne zeitlang. aber erst auf 10000 / 12000 reduzieren und nun die grattlige abwicklung... kann man drauf verzichten.
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Bei mir hats auch nicht funktioniert, eventuell machen die das aus Absicht, die meisten Leute schreiben die Meilen vermutlich nach paar Versuchen ab
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    :shock:

    Die Rechtsabteilung von Axel Springer hilft sicher gern bei der Wartezeit auf die Meilen :lol:
     
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Bei mir liefs genau andersherum, Rechnung und Meilen kamen umgehend, aber keine Zeitung. Nach Anruf wurde mir gesagt, dass der Zusteller! mich gekündigt hat, weil ich unbekannt verzogen sei. Nach mehrmaligem Telefonieren stellte sich heraus, dass dieser immer versucht hatte in einer namensähnlichen Straße anzuliefern. Geld ist weg, Meilen sind da, Abo lässt sich nicht wieder aufnehmen wenn einmal gekündigt.
    Ich werde sie nicht verklagen, denn ich konnte 15000 Meilen günstig kaufen, aber merkwürdig ist dieses Vorgehen schon,
     
  6. alexk

    alexk Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    nach noch 2x anrufen sinf NUN ENDLICH die Meilen angekommen.... schwere Geburt
     
  7. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Der Wahnsinn, das Chaos hat ein Ende: Die Meilen sind endlich da und somit ist das Abo für mich "Geschichte". (Zeitung gelesen und gekündigt, Abo abgelaufen, Geld angekommen, Meilen da)

    Gruß
    Chris
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich hatte schon etliche Meilenabos (und lese übrigens die Welt auch gern). Nie gab es Probleme. Ein paar Tage nach der Bezahlung waren die Meilen auf dem Konto.

    Übrigens: Zum 1.8. würde ich gern wieder ein Welt-Abo (incl. WAMs) bestellen. Weiß jemand, ob es demnächst wieder Aktionen mit 15.000 oder 10.000 Meilen gibt.
     
  9. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
  10. vater_morgana

    vater_morgana Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Es geschehen noch Wunder!

    Mal eben im Geschlecht geirrt, aber egal :roll:

    Plural, Freunde! Es war nicht nur eine... Nein! Es waren insgesamt 7 E-Mails seit März, etwa im Zweiwochentakt abgesandt.

    Und in der Tat, die Meilen sind da
    Warum nicht gleich so bei Nachfrage Nr. 1-6?
     
  11. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    06/08/2010 Axel Springer Verlag +15.000 DIE WELT

    Die Meilen sind da!!! Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet...
     
  12. Becool

    Becool Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Lässt sich die Welt an Dritte senden, wenn sie mir zu schade für das Altpapier ist ?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja; der "Grund" ist völlig egal.
     
  14. Becool

    Becool Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Optimal, kann ich bei der Beantragung direkt eine andere Person und deren Adresse (allerdings mit meiner M&M Nummer) angeben, an die ich die Zeitung geschickt haben möchte, oder geht das nur über einen "Urlaubsservice" o.Ä ?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du eine Bestellung mit fremder Adresse durchbekommst?
    Ansonsten nach den ersten Ausgaben bzw. Lieferungen umleiten.
     
  16. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich habe das Abo auf meine Adresse abgeschlossen, mich nach der ersten Lieferung online beim Aboservice angemeldet und dort dann den Urlaubsservice für den gesamten Zeitraum auf eine andere
    Adresse wahrgenommen.
    Das funktionierte reibungslos...
     
  17. danheb

    danheb Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Vor 19 Tage bestellt und gestern die 12k Meilen auf das Konto bekommen...
     

Diese Seite empfehlen