Diners Club - Achtung schlechter Service

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Harry-Willi, 11. März 2012.

  1. Harry-Willi

    Harry-Willi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich bin schon lange Kunde bei Diners Club, nutze die Karte wegen der schlechten Akzeptanz eher wenig. Heute wollte ich eine Reise bei der Bahn (ca. 700€) buchen, Ergebnis: Karte abgelehnt. Kein Problem dachte ich, rufst Du einfach bei Diners Card an: Fehlanzeige, die Hotline ist nur Wochentags bis 17.30 Uhr besetzt - geht's noch? Morgen geht die Kündigung raus, die Karte ist so wertlos!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich muss schmunzeln.
    Ich habe die Karte seit 4 Jahren. Noch nie Probleme mit gehabt. Wenn ich weiss, dass die Karte nicht akzeptiert wird, dann verwende ich halt eine andere. Da ich meine kostenlos bekommen habe, Meilen Sammeln kann und kostenlosen Zugang zu über 300Lounges Weltweit habe und 6Begleit Personen auch (österreichische Premium Card only) ist die Karte ALLES ANDERE als wertlos!
    Diners Club ist zwar etwas schlafen geblieben, wo es nur Festnetzanschlüsse gab und dass die Hotline nur bis 16Uhr wochentags besetzt ist stimmt. Allerdings habe ich kurzfristig eine Limiterhöhung um ca 12.000€ gebraucht und dies wurde mir auch am We gewährt. Was bestimmt nicht standardmässig ist.
    Das einzige was mich etwas kostet sind die ein paar Zusatzkarten, die ich aber auch für eine geringe Gebühr ausgestellt bekomme.
    Diners Club Top Top Top!
     

Diese Seite empfehlen