Diners Club Card gratis im ersten Jahr

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Austrian, 28. April 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    angebot gillt für FTL bis zum 31.12.1010

    1 jahr gratis Diners Club Gold Card

    hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    diners gold ist schon seit jahren gratis. nächste jahr musst du einfach anrufen und sagen du möchtest die gebühr erstattet haben, weil du gute umsätze hast. die sind sehr kulant.
    ich habe mit airplus/diners sehr gute erfahrunge gesammelt.
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...wie gut müssen die Umsätze da sein?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich kann von mir sagen, dass ich ca 5.000€ im monat umsetze, habe aber die schwarze premium karte. wenn du die gold kostenlos haben willst reichen ein paar tausend umsatz im jahr und einfach anrufen, sagen, dass dir die karte teuer ist und ob die so kulant sind und dir die gebühr gutschreibe ansonst musst du die kündigen. das funktioniert immer!
    diners wird in österreich sogar besser akzeptiert als amex. einen guten mit der karte zu machen soll nicht das problem sein.
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    gibts da einen link?
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    seufz, nur für österreicher
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...sorry...
     
  9. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0

    Wer will schon Diners?

    Keine Lounge mehr in D, schlechter Service im Hotelbereich (im Gegensatz zu früher), kaum noch Akzeptanz etc....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    die kostet nichts und in österreich kann mann mit der M&M sammeln.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    kommen die karten jetzt eigentlich in neuen design oder noch mit dem alten logo???
     

Diese Seite empfehlen