Diners Club Lounge Neu in TXL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Stuttgart301, 17. August 2010.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    In der "Berlin Airport Club Lounge" in Terminal A wird seit gestern die DinersClub Karte wieder akzeptiert. DinersClub - Mitglieder können so wieder eine Lounge am Flughafen TXL nutzen.
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hallo,

    auf der Diners Club Webseite ist diesbezüglich noch nichts zu finden.
    Ist der Zutritt wie früher gebührenfrei oder muss man sich den Zugang mit der Diners Club Karte erkaufen?

    lg,Oli
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hey Olli, ich war gestern früh in dieser Lounge und da fiel mir gleich das neue Diners-Schild auf. Daraufhin hab ich den Kollegen dort gefragt und er meinte,dass Diners seit Montag wieder dabei ist. Es klang nicht so,als wenn Diners-Mitglieder bezahlen müssten,denn ein Bezahl-Eintritt war ja schon immer möglich. Warum auf der Diners-HP noch nichts steht weiss ich nicht,da hat ja der Eigentümer gewechselt,vielleicht daher etwas Wirrwarr dort.
     
  4. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Das nenne ich ja mal eine gute Nachricht :p
    Danke für die Info.

    lg, Oli
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Vielleicht ist dies der Grund, weshalb einige Flughafennachfragen auf der DC Homepage nur laden aber nichts anzeigen!
    Ganz klang und heimlich verschwanden auch wieder die Lounges in Istanbul und die Ankunftslounge in SIngapur. Da SIngapur nicht ladet, hoffe ich, dass dies nur ein derzeitiger Fehler ist, denn ich hoffe zumindest, dass die Abfluglounge bleibt.
     

Diese Seite empfehlen