Diners Lounge DXB

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Dietmar147, 21. März 2009.

  1. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Dubai Civil Aviation First Class Lounge

    Hallo! aufmerksame leser meiner wenigen beiträge sehen nun sicherlich das ich leider nur dxb im sommer ansteuer - und nicht wie geplant mle in c - class. daher die frage. ich habe die diners karte und da sehe ich das die dubai civil aviation first class lounge für mich besuchbar ist.

    da ich/wir sehr zeitig in der früh ankommen, ist es möglich diese lounge auch als ankunftspassagier zu besuchen? unser abflug von dxb nach doh und dann weite rnach wien - zu urlaubsende - ist nämlich schon um 06.55 uhr und da geht sichs eher weniger aus.

    somit sende ich dank für die hilfe 8)
    lg aus wien, d.
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Hallo! Ich war schon oft in dieser traumhaften Lounge, die seit der Eröffnung des Terminals 3 wieder weniger besucht ist als vorher. Ich kann leider nur sagen, dass immer die Bordkarte für den Flug verlangt wurde. Da du bei der Ankunft aber noch keine Bordkarte hast, wird dir der Eintritt versperrt bleiben. Ich hatte mal einen Stop-Over von ca. 20 Stunden und verbrachte diesen in der Dubai Civil Aviation First Class Lounge. War herrlich, besonders die moderne Toilette mit Dusche und Fön für das Hinterteil. :p Muss man gesehen und erlebt haben! Naja und die Speisen und Säfte (incl. frisch gepresster Wassermelonensaft) sind einfach ein Traum!
    Aber wenn du mit Emirates fliegst und im Terminal 3 ankommst, da gibt es nach der Zollkontrolle rechts eine Ankunftslounge.
     
  3. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    besten dank "rolandparudee" für die super antwort.

    fliegen mit qatarairways (wegen des meilensammelns) daher kein terminal drei sondern lt dubaiairport.com terminal eins :). beim heimflug aber werde ich in dieser lounge meine zeit verbringen. beeesten dank und lg aus dem mittlerweile verregneten wien.

    dietmar
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Wünsche Dir dort einen wunderschönen Aufenthalt! Auch ich werde in diese Lounge gehen bei meinem Heimflug aus Bangkok. Komme dort am 13.April ca. 23:30 an, und da um Mitternacht herum die Businessclasslounge im Terminal 3 sehr voll ist, werde ich die ersten Stunden auch in die Diners Club Lounge am Terminal 1 gehen. Wann bist du unterwegs? Liebe Grüße aus dem Pinzgau - derzeit schneit es wieder mal voll viel, freue mich daher schon nächste Woche auf heißes Wetter in Asien! :p
     
  5. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hallo pinzgau und verregnete grüße aus wien .-)
    ich bzw wir sind in dann in der lounge erst im juli :). jaja, früh kümmert sich wer in die lounge dort will :)). genauer gesagt abflug ist am 18. juli von dxb nach doh um 06.55 uhr. also eher gegen 5 uhr früh, gerade richtig zum ausgiebigen frühstück ...

    lg und guten flug nach bkk.
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Danke! Auch Euch einen wunderschönen Flug mit wunderbaren Aufenthalt in der Lounge!
    LG nach Wien!
     

Diese Seite empfehlen