Direkt Buchen

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von kars, 25. August 2006.

  1. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich buche trotz meines Diamond Status bei Hilton oder auch Hyatt am liebsten direkt im Hotel.

    Durch häufige Aufenthalte kommt man auch einfach in den Kontakt zum GM.

    Diesen kontaktiere ich dann für die nächste Buchung.

    Meine Erfahrungswerte sind super. Wer kann schon einen besseren Preis machen?
     
  2. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ok, das ist interessant. Ehrlich gesagt wäre ich auf die Idee nicht gekommen, da es ja überall BEST PRICE online gibt :D

    Wie kommst Du zum GM Kontakt (mal abgesehen vom Begrüssungsbrief auf dem Zimmer :) )
     
  3. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    GM

    Hallo Newman,

    wenn man öfters in den gleichen Hotels ist, ergibt sich das meist von alleine. Ich gehe eigentlich immer in die selben Hotels, dies gibt einem einen "Home" Effekt!

    Eine der besten Gelegenheiten war bisher immer bei einem Drink an der Bar.

    Wenn man nicht nur weiß, wie der GM heißt, sondern auch noch weiß, wie er aussieht, dann dürfte es nicht so schwer sein, an ihn ranzukommen.
    Er ist doch schließlich um zufriedene Gäste bemüht.

    Viele Grüße

    K
     
  4. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ok, also wie immer nett sein :)

    Na klar!
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Natürlich müssen die Gäste nett zum Personal sein, sonst arbeitet das nächstes mal eben woanders!
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ohne Zweifel wird das schon von Vorteil sein, wenn man öfter im gleichen Hotels absteigt.

    Habe da zwar noch nie den GM getroffen, geschweige denn Kennen gelernt, aber die Leute am Empfang, kennen einen ja auch, und sind dann doch schon exstrem bemüht.
    So habe ich in einem Hotel wo ich in den 2 Jahren vielleicht 30 mal für je 2 Übernachtungnen war, dann immer eine Suite- so 50 qm bekommen, obwohl mir nur ein "etwas besseres " Zimmer als Standard zustand.
    Bei meinem 3. Aufenthalt hatte man mir fälscherlichersweise eine Suite gegeben, und dann wollte ich die natürlich immer haben! so nach dem 10 ten Besuch,nachdem ich immer freundlich um die Suite bat, und manchmal auch bekam, wurde es zur Selbstverständlichkeit, dass ich immer die gleiche Suite bekam. Und ich bezahlte wohl fast am wenigsten von allen Gästen, denn ich hatte immer die 2 zu 1 Rate gebucht- 1 Nacht bezahlen 2 bleiben. Vip Treatment und gratis Minibar, war auch selbstverständlich.
    Bin dann aber aoch wohl grosszügig mit den Trinkgeldern am Empfang gewesen.

    In einem anderen Haus, setzte sich der GM zum Frühstück zu mir . Natürlich fragte er freundlich, aber wer sagt schon "nein". Jedenfalls bin ich morgens nicht in Gesprächslaune, und entsprechend kurz waren meine Antwoten, so, dass er bald wieder weg war.
     

Diese Seite empfehlen