Direktflüge HH - EWR ab 25.08. gesucht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Masta3mc, 20. Juli 2009.

  1. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    moin, hat jemand momentan 'ne gute idee bezüglich eines fluges (ruhig eco, direkt) für 2 personen ab dem 25.08. von HH nach EWR und 3 wochen später zurück (mit der option noch eine woche zu verlängern)?

    habe schon mal online geschaut, konnte aber nichts richtig gutes finden, vielleicht weiß ja jemand rat?!

    DANKE !!!
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wo ist da der Top Deal??
     
  3. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Wow, vielen Dank für dieses tolle Angebot! Habe gleich mal gebucht, man weiß ja nie, wie lange sich so ein Top-Deal hält.
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man vor die Registrierung einen Intelligenztest setzen ????
    :evil: :evil: :evil:
     
  5. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Glaubt ihr, das der VfL Wolfsburg den Titel verteidigen kann? Und was machen die Bayern dieses Saison?
     

Diese Seite empfehlen