Direktflug auf spanisches Festland.

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von robby1199, 7. Februar 2010.

  1. robby1199

    robby1199 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe gelesen, daß AB dieses Jahr noch auf Direktflüge auf das spanische Festland umstellen möchte. Da ich jetzt einen Flug für August von Karlsruhe-Baden Airpark nach Alicante buchen möchte, und dieser über Palma geht, ist meine Frage: Ist schon bekannt wenn die Umstellung stattfindet, wenn ja, gibt es dann auch einen Direktflug vom Baden Airpark nach Alicante, oder Valencia ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es ist bekannt, dass AB da was Größeres plant - Was, Wann, Wie, Wo ist aber meines Wissens nach so genau noch nicht öffentlich gemacht worden. Das wäre jetzt also alles Spekulation.
     

Diese Seite empfehlen