Direktflug MUC - MEX (Mexico City) nicht als Award buchbar?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von msu, 27. Oktober 2011.

  1. msu

    msu Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Der ab 26.03.2012 angebotene Direktflug von MUC nach MEX (Mexico City) ist sehr interessant für mich und ich habe gleich versucht diesen als Award in Business zu buchen. Leider erhalte ich für diesen Flug weder in Business noch in First oder Eco eine Verfügbarkeit für Prämienflüge. Jemand andere Erfahrungen, oder kennt jemand den Grund dafür?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Re: Direktflug MUC - MEX (Mexico City) nicht als Award buchb

    Generell stehen für MUC-MEX Kapazitäten auch in C zur Verfügung, aber eben nur über FRA.
    Das ist aber ganz normal, dass Strecken, von denen eine gute Auslastung erwartet wird, nicht nonstop angeboten werden.
    So ist es zu vielen Zeiten Standard, dass FRA-BKK als Award in C mit OS über VIE angeboten wird.
    (Ein besonderer "Spezialist" darin, beliebte Flüge auszunehmen, ist zB. auch SQ, da könnte man sich schwarz ärgern, wenn man es nicht besser wüsste).
     

Diese Seite empfehlen