Direktflug nach Assuan

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von stepxhfm, 6. Mai 2010.

  1. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Auf der vorletzten Seite des aktuellen ADAC-Hefts wird eine Ägypten-Reise beworben, die Direktflüge von Deutschland nach Assuan bzw. zurück direkt von Taba nach Deutschland einschließt.

    Ich interessiere mich nicht für die Rundreise, aber für Direktflüge nach Assuan – hat jemand eine Idee, welche Fluggesellschaft diese Flüge durchführt ? denn ggf. kann man die Flüge dann ja auch einzeln buchen.

    Gruß
    Stephan
     
  2. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    direkt ist nicht Nonstop. :roll:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Richtig gesehen !!
    Direkt kann auch mit Landung sein.
    Flugnummer und Flieger bleiben i.d.R gleich.
     
  5. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    In besagter ADAC-Zeitung wird gesagt, dass es sich um Flüge von Deutschland nach Assuan bzw. von Taba nach Deutschland handelt. Der Unterschied zwischen direkt und nonstop ist mir durchaus klar. Meine Frage ist, ob jemand dieses Angebot genauer kennt und ggf. etwas über die Fluglinien sagen kann. Meines Wissens wird Taba derzeit ja noch nicht mal von Egyptair angeflogen.

    Gruß
    Stephan
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's keine "eigenen" (Charter-)Flüge sind, wird wohl (wie bei
    ähnlichen Pauschalreisen auch) Luxor und/oder Sharm el Sheikh
    angeflogen (und dann jeweils ein Bus-Transfer dazugepackt).
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir haben gerade ein Last-Minute-Angebot für Bekannte gebucht,
    die nach Taba (TCP) fliegen wollten bzw. mußten. Dabei wird die
    durchführende Airline "Jetairfly" (Flugnummern JAF5627/28) sein.
    Die fliegen nun von Brüssel via Hurghada; der Rückflug ist nonstop. :idea:
     

Diese Seite empfehlen