Dividend Miles auf LH Flug verwenden

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Andy-LAX, 28. September 2010.

  1. Andy-LAX

    Andy-LAX Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi,
    wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Andy und ich fliege seit einem Jahr regelmäßig und erreiche in 1 Woche den FTL. Da ich erst 24 bin, find ich das schon toll. (fürs erste)

    Meine eigentliche Frage ist: Kann ich einen auf der LH Seite gebuchten Flug auch irgendwie mit meinen US Airways Dividend Miles upgraden? Habe mir das doppelte Meilen Angebot nicht entgehen lassen und jetzt 100 000 Meilen auf meiner Dividend Karte aber nur 42 000 auf meiner M&M Karte und würde gerne meinen LAX-FRA Flug upgraden.

    Danke im voraus für euer Wissen!

    Lieben Gruß

    Andy
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo und willkommen erstmal.
    Deine Frage kann ich nicht beantworten. Aber Dir als Neuling würde ich raten, drüber nachzudenken, ob die schönen Meilen unbedingt in ein upgrade verwandelt werden sollen. Denn für i.d.R. wenig Meilen mehr, kriegt man ja schon gleich einen Flug in Business als Award.
     
  3. Andy-LAX

    Andy-LAX Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. Hast auch recht, jedoch ist der Flug schon gebucht und ich wollte die Gepäckvorzüge der C genießen.

    Habe die Antwort mittlerweile selbst gefunden. Transfer von US A geht nicht, jedoch von United Miles aber nur wenn Eco B oder Y gebucht ist.

    Ich versuch es einfach mit einem Cash Upgrade.
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Mit Cash Upgrade bei LH wirst Du kein Glück haben - die berechnen dir die normale fare difference.... das kostet also richtig Geld!!! Buch doch das nächste mal einfach einen Flug gleich in einer günstigen C-Klasse (J oder Z) - es gibt immer wieder mal gute Business-Angebote der LH!!!

    Oder buch direkt einen Award in C mit Deinen US Meilen!! Verfügbarkeit sehr gut!!
     
  5. Andy-LAX

    Andy-LAX Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Jetzt wo ich weiss das ich das mit den US Meilen machen kann, werde ich das das nächste mal tun.

    Habe schon 2 mal ein Cash Upgrade von Nordamerika nach Deutschland bekommen einmal für 350$ und einmal für 290$

    Habs mit Hilfe eines Bekannten jetzt trotzdem noch geschafft mit Meilen upzugraden.

    Danke für eure Infos!

    Liebe Grüße

    P.S.: Jemand on Board Morgen LAX-FRA 14:50?
     

Diese Seite empfehlen