Dividend Miles für Condor Business?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DrStoll1, 7. Dezember 2010.

  1. DrStoll1

    DrStoll1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Habe nun 201500 Dividen Meilen auf dem Konto und würde damit gerne von Frankfurt nach Vegas. Allerdings ist der einzige Direktflug mit Condor. Hat jemand Erfahrung, wie ich die Meilen für zwei Business Flüge verwenden kann?

    Vielen Dank.
     
  2. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Frag mich gerade, was das mit More Miles zu tun hat?
     
  3. Madeleine

    Madeleine Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/mediapool ... 842615.pdf
    siehe unter Ziffer 4.) den Hinweis für u.a. CONDOR

    US-Air wird da aber (vermutlich) nicht mitspielen. Aber ein Anruf bei US sollte Klarheit bringen :idea:
     

Diese Seite empfehlen