Dividend Miles FRA/MUC nach Vegas

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von DrStoll1, 23. Februar 2011.

  1. DrStoll1

    DrStoll1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Habe nach 30 min mit der Hotline aufgegeben. Business Flug am 10.07. hin und 16.07. zurück. Hin hat die sehr nette Mitarbeiterin Flüge (sogar Singapore) gefunden, zurück am 16. aber nichts, obwohl experflyer UA Flüge anzeigt. Auch am 17. fand sie nur Flüge mit zweimal umsteigen. Was tun? Lohnt sich abwarten, weil meist noch mehr freigeschaltet werden. Funktioniert experflyer für dividend miles nicht?

    Vielen Dank.
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Geh doch sicher und buche die Flüge am 17. Wenn sich noch was besseres auftut, kannst Du ja (gegen Gebühr) immer noch umbuchen.

    Nur um sicher zu gehen: Die Dame an der Hotline hat wirklich alle US-Flughäfen abgeklappert, von denen aus man nach LAS fliegen kann und die von hier aus non stop zu erreichen sind? Also LAX, DEN, SFO, IAH und so weiter?

    Wenn es Eco-Flüge von LAS nach LAX oder SFO gibt, dann würde ich die nehmen. Für die 90 Minuten ist das auch schon egal. Und die Wahrscheinlichkeit, einen Platz zu bekommen, erhöht sich drastisch, da UA diverse Flüge pro Tag Eco-only bietet (ohne domestic first).
     

Diese Seite empfehlen