DKB 1000 Meilen zusätzlich für....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von headpro81, 21. Januar 2010.

  1. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ich wollte die DKB nicht madig machen. Sorry, von der DKB habe ich an sich auch noch nichts schlechtes gehört bzgl. Service. Bei vielen anderen Direktbanken klappt es leider nicht, Risiko ist auch immer: du stehst wirklich mal alleine im Ausland und bekommst kein Geld aus dem Automaten. Bei einer Filialbank kennt dich dein Kundenberater und wenn Geld da ist wird er es dir innerhalb eines Vormittages an jeden Ort der Welt überweisen.
     
  2. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    naja, das letzte mal war ich in meiner filiale bei der Kontoeröffnung vor 10 Jahren, da kennt mich sicherlich niemand... 8)
     
  3. simon12587

    simon12587 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Mal ne Frage:

    Reicht die Kontoeröffnung aus, damit man die 5000 Meilen erhält, oder muss man auch was draufbuchen?
    Denn hier entnehme ich, dass die Eröffnung ausreicht?

    "Die Eröffnung des DKB-Cash wird von der DKB belohnt. Innerhalb von 4 bis 6 Wochen nach der vollständigen Kontoeröffnung werden die Meilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben."
     
  4. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Eröffnung reicht vollkommen aus.
    Bei einem einmaligen Gehaltseingang gibts wohl auch noch 1000 Meilen zusätzlich.
    Dies habe ich aber noch nicht in Anspruch genommen.
    Schönes WE
     

Diese Seite empfehlen