DKB-Cash Neukundenwerbung

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von businessflyer, 29. Mai 2013.

  1. businessflyer

    businessflyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    jeder der sich von mir bis zum 06. Juni 2013 für das kostenlose DKB-Cash erfolgreich werben lässt, erhält von mir 50,- Euro direkt auf sein Girokonto.
    Seriöse & zuverlässige Abwicklung sind selbstverständlich & garantiert.

    Bein Intereesse: kurze PN.

    Viele Grüße

    businessflyer
     
  2. businessflyer

    businessflyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  3. dkbwerber

    dkbwerber Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    dito. zahle das gleiche... oder wir teilen die punkte..
    das dkb-cash ist komplett kostenlos keine gebühren, kein gehaltseingang nötig und die visa karte ist auch komplett kostenlos. klingt ziemlich zu schön um wahr zu sein aber bin da schon selber seit vielen jahren kunde und bisher gabs keine probleme. blöd ist halt das es ne onlinebank ist und man keine fillialen hat, aber telefonisch sind sie immer sehr schnell zu erreichen.

    möchte die punkte für fussballtickets eintauschen :) und geht leider nur noch bis morgen.
    einfach ne kurze mail an [email protected]
     
  4. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Ich zahle nichts - aber ich würde euch trotzdem werben!

    Gibt sicher gutes Karma für euch! :icon_e_biggrin:
     
  5. Bommelbiene

    Bommelbiene Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wer noch einen Werber sucht gerne PN an mich :)
     
  6. SeatNo.12

    SeatNo.12 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich kann auch nur sehr positiv von der DKB Bank sprechen, v.a. dass man weltweit an Automaten umsonst (!) Geld abheben kann, so oft man will, ist wirklich eine super Leistung. Ansonsten stimme ich dkbwerber zu, wenns doch mal etwas gibt sind sie sehr schnell zu erreichen, und rufen sogar ins Ausland zurück.
     
  7. micha1980

    micha1980 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein DKB-Cash-Konto eröffnen und suche bei der Gelegenheit nach einem Werber.

    Angebote bitte per PN.

    Viele Grüße
    Micha
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Wer möchte beworben werden und 10.000 Prämienmeilen kassieren? Bitte PN...

    https://www.dkb.de/privatkunden/dkb...ferer=26751_201404_mamcom&add_info=miles10000

    Sammeln Sie bis zum 31.05.2014 mehr als 10.000 Prämienmeilen und erleben Sie live Deutschland gegen Portugal in Brasilien. Jetzt das kostenfreie DKB-Cash eröffnen und eine von 5 x 2 Fan-Reisen gewinnen.+ 10.000 Prämienmeilen bei Eröffnung bis 31.05.2014

    + 10.000 Prämienmeilen für den 1. Gehaltseingang
    bis 31.05.2014

    + 10.000 Prämienmeilen für jede Weiterempfehlung


    + 10.000 Prämienmeilen bei Hinterlegung als Abrechnungskonto der Lufthansa Miles & More Credit Card
     
  10. paulkup

    paulkup Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    würde auch gerne jemanden werben. Versuche derzeit 100.000 Meilen zu sammeln um meine Freundin in Australien besuchen zu können. :)
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wer möchte das nicht :lol:
     

Diese Seite empfehlen