DL zu JJ durchecken

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von UriG, 24. November 2009.

  1. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege im März von DUS über ATL nach GIG, und dann weiter mit JJ nach VVI. Das Ticket GIG-VVI habe ich noch nicht gekauft, da ich sich mir noch einige Fragen stellen.

    Kann ich in DUS mein Gepäck direkt bis VVI durchchecken, oder muss ich es in GIG abholen??
    Da ich um 8:25 in Rio ankomme und der letzte Flug in die Richtung um 12:45 geht hätte ich nur knapp über 4 Stunden Zeit, um durch den Zoll und zum CheckIn zu kommen, reicht das aus oder ist es besser eine Übernachtung in Rio einzuplanen??





    Saludos
    J
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Vom Durchchecken wird ich nicht ausgehen. Denke eher nicht, da 2 Tickets, 2 Allianzen, 2 Airlines... 4 Stunden scheinen mir ok, wobei natürlich immer mal was dazwischen kommen kann. Sofern Dich das schlimmste zu erwartene Szenario (neues Ticket für den Folgetag kaufen) nicht finanziell zu stark belastet denke ich kann man das riskieren.
     

Diese Seite empfehlen