Dollar.com Einwegmiete in Kalifornien - Kosten?

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von philie, 2. Juni 2014.

  1. philie

    philie Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,
    nachdem mir der Kundenservice von Dollar nur kryptische emails schreibt und ich dringend einen Mietwagen in Kalifornien benötige, welchen ich in LA abhole und in SF wieder abgeben will, wollte ich mich einmal bei euch erkundigen, ob jemand mit Gewissheit weiss, ob Dollar eine Einwegmiete verlangt innerhalb Kaliforniens.
    Vielen Dank!
     
  2. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    4
    Warum gehst du das Risiko einer Falschberatung ein?
    Wenn es aus den Konditionen nicht erlesbar ist und die Kontaktaufnahme nichts ergibt nehme ich den nächsten Anbieter.
     
  3. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Hinweis: In dieser Diskussion wurden zwei Beiträge mit Werbung gelöscht. Danke.
     
  4. David_B

    David_B Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Innerhalb von Kalifornien fallen normalerweise keine Gebühren für eine Einwegmiete an. Genaueres wird dir aber der jeweilige Anbieter sagen können (müssen).
     

Diese Seite empfehlen