Domian 20.Feb

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von chrisusa, 3. März 2008.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @insel: Nun bist Du am Ball.

    Die Purserin hat vor der Umsetzung der "ärztlichen Behandlung" alle möglichen Versuche unternommen, den betrunkenen Russen zu beruhigen. Neben vielen Worten und Bitten war auch die Drohung einer außerplanmäßigen Zwischenlandung dabei. Der Russe quittierte diese Aufforderung nur mit den Worten, sie möge sich vor ihm niederknien und ... (Rest spare ich mir), aber ich finde es sehr demütigend für eine Purservin, vor mindestens 50 zuhörenden Passagieren öffentlich sexuell belästigt zu werden.

    Die Stimmung im Flugzeug war nervös angespannt, aber noch eine Strecke von Panik entfernt. Passagiere, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, wollten wissen, was der da hinten so rumbrüllt. Passagiere, die Englisch verstanden, wollten erst gar nicht hören, was der Russe so von sich gibt.

    Ob hier gegen ein Gesetz verstoßen wurde, kann ich schwer abschätzen, weil ich ja nicht wusste, was genau da hinten passiert ist. In der Situation war es mir aber auch völlig egal. Ich empfand tiefstes Mitleid mit der Purserin und war sichtlich erleichtert, als die wüsten Beschimpfungen verstummten.

    Und mal ehrlich: Wenn ich in der Situation der Purserin gewesen wäre, hätte ich einen Baseballschläger aus der Handtasche geholt. Das hätte ich mir keine Minute länger angehört.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich versuche mir gerade eine Handtasche vorzustellen, in die ein Baseballschläger passt... :p
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die dürfte nicht allzu klein ausfallen; aber da sie ja sowieso unter'm Flieger verstaut wird, ist das wirkliche Problem wohl eher, im Fall der Fälle überhaupt dranzukommen. 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Seit wann werden Handtaschen unter'm Flieger verstaut. :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mußte anla fragen... :lol:

    klickstu hier
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wenn sie tatsächlich eine Frau sein sollte, dann würde mich das nicht überraschen. Die Handtaschen von manchen Frauen scheinen ein unbegrenztes Fassungsvermögen zu haben. :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schau mal einer an, gibt es also doch auch eine Servicewüste, bei AB. :shock: Wusste ich noch gar nicht. :shock:

    Mit minimal veränderter Interpunktion finde ich das aber auch bemerkenswert:
    :D
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tja, es "ist gar nicht so einfach im Rollstuhl"... 8)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mary Poppins hatte - wenn ich mich recht erinnere - eine Stehlampe in ihrer Tasche.
    Aber die hatte auch so etwas wie "Liebreiz" (gepaart mit intellektuellem Witz) u.a. 8)
     
  10. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @sleepovergreenland: Der war aber jetzt wirklich fies!
     
  11. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @sleepovergreenland: Dafür wirst Du - wenn insel es herausgefunden hat - mit dem besoffenen Russen in eine Zelle gesperrt!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit den besoffenen Russen, alle mit heruntergelassenen Hosen
    (jeweils Plural: es waren doch "diverse Male", wie Du schriebst). :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sorry, ich konnte nicht widerstehen. Es hat sich einfach derart angeboten... :oops:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    1:0 für SOG :mrgreen: !

    Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
     
  15. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @map, dreschen und sog: Ihr werdet alle mit allen besoffenen Russen und allen heruntergelassenen Hosen in eine Zelle eingesperrt, wenn ihr so weitermacht. Und die Teppichratten schicke ich nach.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Laß stecken - es wurde ja schon längst klar, daß Du wohl nur ein wenig aufgeschnitten hast.
     
  17. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Mein Baseballschläger hat den liebevollen Namen "Sing eine Oktave höher!". Das ist der letzte Schriftzug, den ein besoffener Russe sieht, bevor er einschlägt!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dein Schläger ist kyrillisch beschriftet... Wow. 8)

    *nasegekräuseltundstirngerümpft*
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Grrr... jedes Mal, wenn sich dieser Thread rot färbt, klicke ich ihn erwartungsvoll an: hat 'insel' geschrieben? :shock:

    Und dann mappelt's und anlat's doch nur... :roll:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Aber spannend :D
     

Diese Seite empfehlen