Domian 20.Feb

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von chrisusa, 3. März 2008.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Früher war bei mir immer so, ich bekam eine Antwort auf meine Frage/Kritik/Anregung. Heute bekomme ich nach Monaten eine Antwort, und wenn ich nachhake bekomme ich nichts mehr. Oft lautet die Antwort aber nur "leider hat es etwas länger gedauert, vielen Dank für ihre Geduld, Sie werden verstehen dass wir nach so langer Zeit die Problematik nicht mehr nachvollziehen können. Ansonsten hoffen wir blablaba Sie bald wieder an Bord blablabla"
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich schicke LH nur positives Feedback - bedingungsloses Lob, durchsetzt mit überschwänglicher Begeisterung.
    Bekomme dann immer eine entsprechend positive, begeisterte und lobende Antwort, die mich vollkrass aufbaut.
    Die automatische Textanalyse- und Feedbackbausteinerzeugungssoftware funktioniert also bestens. :D
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Das mache ich wohl falsch. Manchmal will ich ja nur wissen warum etwas so war (z.B. warum ich in TRN nicht in die Lounge durfte). Die Frage kann wohl die Touringmaschine auf der anderen Seite nicht analysieren, und bis der manuelle Inder in Bangalore sein Wörterbuch gewälzt hat sind halt 5 Monate ins Land gegangen. Da lobe ich mir skyeurope: da ist klar dass man nie eine Antwort bekommt. Da aber die Tickets billig sind erwarte ich auch keine.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie bist du denn drauf! :shock:
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich war immer schon neugierig, früher durfte man das ja noch sein als mündiger Pax :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Soso! Du bist also so ein Ewiggestriger!
     
  7. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    darf man nicht einem guten Stammkundenservice nachtrauern? Vor 15 Jahren beispielsweise, als ich noch keine höheren Weihen hatte sondern nur FTL war, wollte eine FB auf einem Flug nach SIN mitten in der Nacht dass ich meine Shade schliessen solle, mit der Begründung, in SIN wäre es schon heller Tag. Ich war am Arbeiten mit dem Laptop und wollte mich nicht stören lassen, da beugte sie sich über mich, zog den Shade herunter und warf mir dabei alle Papiere auf den Boden.

    Auf meine Beschwerde bei LH bekam ich als Entschuldigung einen upgrade nach C auf dem nächsten Flug nach JNB. Jetzt gibt es in krassen Fällen 1.000 Meilen aufs Konto.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jetzt geht's für sowas direkt nach Guantanamo, aufgrund terroristischen Widerstands gegen einen FB.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ....was für ein Auftakt...
     
  10. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0

    super geil, ich rofl mich grad weg :D

    Und die Sinnfrage sollte man sowieso vergessen :mrgreen:
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wollte mir auch gerade ein Herrengedeck bestellen...
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Oha, es wird bald Frühling... :roll:
     
  13. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Was man so alles erfährt :)
     
  14. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Na ja, das hätten die sich in Canada oder USA nicht erlaubt, denn dann wären die schneller von den Notausgangssitzen geflogen als denen lieb ist und das ist auch gut so. Vielleicht lernen die dann auch mal benehmen.
     

Diese Seite empfehlen