Doppelte BA Miles von AmEx!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ChrischMue, 25. November 2009.

1. ChrischMue

ChrischMue Bronze Member

Doppelte Meilen mit British Airways und Membership Rewards!

Verdoppeln Sie ganz einfach Ihre Meilen, die Sie zwischen dem 01.11.2009 und dem 31.01.2010 zu British Airways transferieren.

Ferne Ziele rücken ganz nah: So können Sie zum Beispiel schon mit 31.250 statt mit 62.500 Membership Rewards Punkten mit British Airways von Deutschland nach Südafrika und zurück fliegen. Wenn Sie zum ersten Mal Ihre Membership Rewards Punkte zu BA übertragen, werden Sie automatisch im British Airways Executive Club* angemeldet. Weitere Informationen finden Sie unter: www.ba.com/execclub

Wichtige Hinweise:

1. Es gelten die Membership Rewards Mitgliedschaftsbedingungen (weitere Informationen dazu finden Sie unter: www.membershiprewards.de) sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von British Airways und dem British Airways Executive Club.
    2. Sie zahlen Steuern, Entgelte und Zuschläge auf den eingelösten BA Flug oder das Upgrade.
    3. Sie müssen mindestens 1.000 Membership Rewards Punkte in BA Miles transferieren.
    4. Die Membership Rewards Punkte müssen zwischen dem 01.11.2009 und dem 31.01.2010 eingelöst werden, um doppelte BA Miles zu erhalten.

* Zuzüglich anfallender Steuern, Entgelte und Zuschläge.

QUELLE

2. milamona

milamona Gold Member

Danke, kommt passend.

3. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Gilt das nur für die Gold Karte oder auch für andere Karten???

4. krisflyerexkul

krisflyerexkul Bronze Member

5. ckone501

ckone501 Platinum Member

Hi,

konnte jemand von euch die Amex MR schon erfolgreich übertragen?

Ich kann zwar auf den Link in der Mail klicken, bekomme dann aber kein einziges Programm angezeigt auf welches ich übertragen kann. Geht das nur telefonisch?

Die Ratio ist ja mal mehr als nett wenn man bedenkt wie schwer man sonst an die BA Miles kommt...

Cheers aus Newark
    Chris

6. ChrischMue

ChrischMue Bronze Member

Du mußt Deine BA-Kartennummer zuerst telefonisch bei Amex registrieren!

Dann kannst Du gleich während des Telefonats auch sagen, wieviele Meilen Du übertragen willst!
    Dauert auch nur 2-3 Tage bis die Meilen bei BA sind. War zumindest bei mir bei letzten Mal so.

7. ckone501

ckone501 Platinum Member

Wollte eigentlich einem Freund ein paar Amex Rewards auf sein Konto transferieren. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Bei Payback scheint das ja kein Problem zu sein. Wie sieht es bei Amex aus? Im Endeffekt soll es Amex doch egal sein auf wessen Konto ich das mache, oder?

Cheers
    Chris

8. aislelord

aislelord Gold Member

Bei Amex klappt es nur auf ein Konto, wenn der gleiche Vor- und Nachname, wie bei der Amex dahintersteht.
    Der Punktetransfer von Amex zu BA klappte super, schnell mal die BA damit verdoppelt. Danke für diesen Tip. 8)

Aislelord

9. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

bin noch nie ba geflogen. also ich könnte für 125.000 MR 200.000 BA-Meilen bekommen und 2 c-Flüge nach Kapstadt bekommen. ist das lohnend? ist die c bei BA gut? bin da wirklich ahnungslos.

wie lange sind die übertragenen meilen dann gültig?

10. ckone501

ckone501 Platinum Member

Hab die Meilen drauf. Wow, das ging schnell.

11. mith

mith Gold Member

würde wahrscheinlich trotzdem lieber bmi meilen aus meinen amex points machen... da gibt es c-rewards zu deutlich günstigeren Konditionen, es sei denn BA macht wieder so ne 2 zu 1 Aktion wie letztes Jahr im Dezember...

12. ckone501

ckone501 Platinum Member

Amex DE MR zu BMI?

2 zu 1 Aktion?

13. bonnybridge

bonnybridge Entdecker

Aislelord[/quote]

Hab die Meilen drauf. Wow, das ging schnell.[/quote]

Ging bei mir auch superschnell (innerhalb von 24Std) und Verdopplung auch unproblematisch. Angebot gilt nicht nur für Amex Gold. Einen besseren Deal für MR Punkte gibt es mE nach momentan nicht.

Diese Seite empfehlen