Doppelte/Dreifache Punkte vom 01.08.-31.10.2014

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von afdhh, 3. August 2014.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Neue Promo ab 01.08.-31.10.2014
    Wochentags doppelte Punkte und Wochenende dreifache Punkte.
    Einfach vorher registrieren.
    Viel Spaß.

    Auf Hilton HHonors
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Einfach vorher registrieren.

    Wäre hilfreich zu wissen, wo? Habe auf der Website gesucht, aber habe nichts gefunden.
     
  3. A340

    A340 Guest

  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    wobei wiederum etliche Häuser nicht teilnehmen - u.a. das von mir geschätzte Hilton Marco Island, wo ich in nächster Zeit wieder einige Nächte verbringen werde.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Bei der tollen Strandlage kann man ja von den nicht gewährten Extrapunkten träumen...
     

Diese Seite empfehlen