Doppelte M&M-Meilen bei Hertz-Anmietungen - Bis 15.01.2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von suzuki, 6. Oktober 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
  2. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    .. läßt sich anscheinend nicht bei einer Hertz-Orbiz Buchung verwenden ...
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Doch, ich konnte den genannten Code meinen bestehenden Orbitz-Buchungen problemlos hinzufügen. Auf was für Probleme bist Du gestossen?

    PS: Bei meinen Orbitz-Buchungen habe ich bereits auf der Orbitz-Webseite meine Gold-Nummer eingegeben. Die Reservationen sind danach in meinem Hertz-Account erschienen und nun können sie dort angepasst werden.
     
  4. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Abgesehen von ständigen "Systemfehler - bitte rufen Sie unsere Hotline an" kam die Meldung, daß der Code nicht mit dem WEG-Merkmal kombinierbar wäre (was immer das ist) ...

    Wo genau hast Du den PC Code eingegeben? ... oder verträgt der sich nicht mit der VACATION.COM CDP ?

    edit: Oh, hab gerade gesehen: Keine "Staff-Rates" ... fällt wahrscheinlich darunter ... also dann entweder 10% Rabatt oder die 1000 Miles ...
     
  5. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    vacation.com sind doch 20%, überprüf das mal bei Dir, ob Du nicht eine andere CDP eingetragen hast.
    Bei mir vertragen sich nämlich beide. Darfst natürlich keine weitere Änderung (Wagenklasse, Datum, Anfang/Ziel) vornehmen, da sonst wieder die Hotline-Meldung kommt.
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Komisch. Ich konnte in den bestehenden Buchugen mit dem Vacation.com den Preis um weitere 20 % drücken (Eingabe im Feld "CDP") und dazu im Feld "PC" noch den oben genannten M&M-Code eingeben. Keinerlei Fehlermeldungen bei mir.
     
  7. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hab auch den neue 1.000 Meilen PC anstatt des Upgrade PC eingegeben und das klappt ohne Probleme.
    Lieber die 1.000 Meilen sicher als eine Upgrade-Diskussion am Counter.
    Am Ende is es ja eh Glückssache bei denen und man darf sich zufrieden schätzen wenn man
    die gebuchte Klasse bekommt.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Oh, lustig. Das scheint ja bei Hertz eine Seuche zu sein mit den verweigerten Upgrades oder sogar Downgrades. Habe das grad auch hier viewtopic.php?f=16&t=17887&start=420 festgehalten.

    Ja, in der Tat nehme ich auch lieber die 1,000 M&M auf sicher als die Upgrades, die es eh nicht gibt.
     
  9. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ich erhalte weiterhin:

    Code:
    Leider werden die Bedingungen für die Akzeptanz des Promotion Gutscheins- 136706 und des Tarifcodes- WEG nicht erfüllt. Wir haben den Code des Promotion Gutscheins und den Tarifcode gelöscht und stellen Ihnen den günstigsten Preis dar. Wenn Sie trotzdem den Promotion Gutschein verwenden und zu dem gewünschten Tarif reservieren möchten, beachten Sie bitte die Bedingungen. [DRX143]
    
    Anmietung ist zwischen November und Dezember 2009 ... bei einer "Neubuchung" - die 150 € teurer ist - würden beide Codes (CDP und PC) anerkannt - nur die Änderung der schon bestehenden Reservierung geht nicht ...
     
  10. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Versteh ich nicht, da ich meine Reservierungen (siehe oben) auch in diesem Zeitraum geändert habe.
    Kann Dir aber auch keine Lösung anbieten... :roll:
     

Diese Seite empfehlen