Doppelte Meilen auf neuen Strecken??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von manolofisi, 6. Oktober 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Habe schon ein paar mal gelesen, daß LH, LX, OS doppelte Meilen auf Strecken hergibt, die neu ins Programm aufgenommen wurden!! Nun meine Frage: Da bei mir demnächst der Senator-Status ansteht - sind das dann auch Statusmeilen oder Prämienmeilen!! Das geht nämlich aus der Beschreibung der jeweiligen Aktion nicht ganz klar hervor!!

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Sowohl als auch!

    Malinche
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Blödsinn, es gibt keine (zusätzlichen) Statusmeilen.

    Zitat:
    Was soll daran unklar sein?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Schade, so tolle Promos habe ich noch nie von M&M bekommen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ach wär das schön - doppelte Statusmeilen einfach so....! <Träum>

    Das sind leider nur doppelte Prämienmeilen!

    Zum Beispiel:
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das kann man so nicht sagen. Es gibt manchmal Promotionen auf bestimmten Strecken. Musste halt mal auf http://www.miles-and-more.at nachschauen, ob für dich was dabei ist :idea:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann auch auf LH.com die verschiedenen Länderseiten angucken und sich dort für regionale Aktionen registrieren, wenn man die beworbenen Strecken sowieso zu fliegen vorhatte (oder seinen persönlichen Flugplan nach Interessen und aktuellen "Aktions-Ländern" zusammenstellen, wenn man eher flexibel in der Weltgeschichte unterwegs ist). Daß es nicht immer klappt, auch wirklich sämtliche Zusatz-Meilchen mitzunehmen, ist ja zu verschmerzen.

    Nur ein Beispiel:
    Die LH- und LX-Flüge von und nach Griechenland sind (noch bis Ende Oktober?) mit solch doppelten Meilen gesegnet.

    Anmeldungen sind möglich auf der griechischen M&M-Seite

    :arrow: http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1000254
    oder auch direkt hier:
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/milesdeluxe

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen