Doppelte Meilen bei Cathay Pacific

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von chef555, 13. Oktober 2009.

  1. chef555

    chef555 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kam gerade per Mail rein und ist vielleicht für einige interessant:

    Doppelte Prämienmeilen für alle Roundtrips zwischen Hong Kong und beliebigen Ziel zwischen 15. Oktober und 15.Dezember 2009
     
  2. Mario1972

    Mario1972 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    offensichtlich nür für ausgewählte Mitglieder. Würde mich interessieren, ob dies abhängig vom Status bei Cathay bzw. Oneworld ist.
    Gibt es evtl. einen Link bei asiamiles ?
    Genaue Bedingungen wären auch interessant, z.B. nür für RT vollständig im Zeitraum durchgeführt oder auch einzelne Legs etc. , da ich öfter FRA-HKG mit CX fliege.
     
  3. chef555

    chef555 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    In der Mail steht zwar, dass es ein persönliches Angebot ist - aber weiß...

    P.S.. Bin bei Asia Miles statuslos und seit knapp 2 Jahren auch nicht mehr mit CX geflogen
     
  4. Mario1972

    Mario1972 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    okay, Danke.

    PS: In Asien beginnend gibt es hier ja einige Cathay bzw. Dragon Air Angebote aber aus Europa wohl nicht. Na mal sehen ob man als Marco Polo Silver Member (warte noch auf die Karte) auch mal solche Angebote ex D bzw. Europa bekomme.
     

Diese Seite empfehlen