Doppelte Meilen bei Emirates verl. bis 15. Sept.!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von subzero, 8. Juli 2009.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    This summer, we've extended the Global Bonus Miles offer. You now have until
    15th September to earn either Double or Triple Miles when you fly Emirates. This exclusive offer is valid on selected cities within the Emirates network.

    Auf vielen Strecken ist das Angebot nun bis zum 15. September verlängert worden! Bei Emirates bekommt man je geflogene Meile in allen Buchungsklassen in der Eco normaler Weise eine Meile, jetzt ist es die doppelte Anzahl! Bei meinem letzten Flug nach BKK im Juni ( A 380 ab DXB ) habe ich ohne Statusmeilen (+50% auf die Grundmeilen) alleine 24264 Meilen für HAM BKK erhalten. Das ist ein guter Deal, da ein Flug in die DXB Region 36000 Meilen und 25 Euro an Tax kostet! Leider sind jetzt einige Einschränkungen "eingebaut" worden! 8)
     
  2. moeone

    moeone Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hi,
    hört sich echt gut an das Angebot! Ich nehme mal an, dass man die Meilen aber nur bekommt, wenn man mit Skywards sammelt, oder?

    VG moe
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Nein, natürlich kriegst Du die bei M&M gutgeschrieben :shock:
     
  4. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    also bei mir wurden sie auf meinem AirBerlin topbonus account gutgeschrieben, gleich vierfach. mensch EK ist so gut zu uns! :twisted:
     
  5. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Also ich fliege auch aus besagter Strecke über Dubai nach Bangkok und hab gerade gesehen,dass es dort leider keine Meilen zusätzlich gibt, da sowohl die Strecke Frankfurt - DBX - als auch DXB-BKK ausgeschlossen sind.Schade drum
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Von FRA nach DXB ist die Verdopplung der Meilen abhängig vom Monat und der Flugnummer. Ich fliege ab HAM, da klappt es immer! 8)
     
  7. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Naja DXB-BKK ist eh komplett außen vor...leider...
     
  8. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Die gab es im Juni, da bekam man für die ganze Strecke doppelte Meilen! 8)
     
  9. philred

    philred Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    und noch eine weitere Aktion:

    "Earn Double Miles in Economy and Triple Miles in First and Business class when you fly between Dubai and Durban in the month of October"

    Registrierung notwendig...
     
  10. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    ja, das ist aber nur ein Mausclick! 8)
     

Diese Seite empfehlen