doppelte meilen für überweisungs-service kommt ggf. wieder?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stefanm, 26. Januar 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ob jetzt wohl alles klar ist ??

    sonst musst du vielleicht noch drei bis sieben andere farben benutzen, map :lol:
     
  2. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    GROSSBUCHSTABEN könnten zusätztlich noch helfen jegliches Mißverständnis zu vermeiden! :lol:
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    also, i c h finde grossbuchstaben immer anstrengend in der virtuellen welt :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kann Dir nicht sagen, ob der mehr oder weniger Insider ist, als die "(kompetente) dame aus der lh-sen-cc-hotline". Die Funktion tut nichts zur Sache. Kann Dir nur soviel sagen, dass die DKB / Bayrische Landesbank jederzeit eine Aktion aus der Schublade ziehen kann, die bereits durchdacht und optisch aufbereitet ist. Doppelte Meilen(!) für den Überweisungsservice liegen -zur Zeit- in keiner Schublade.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, gilt aber doch nur für "EINSATZ", nicht für Überweisungen, oder täusche ich mich.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    Als Dankeschön erhalten Sie von uns 20% mehr Prämienmeilen für alles, was Sie innerhalb der nächsten zwei Monate ab Versand der Karte mit ihr bezahlen
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genau: "Was ich mit der Karte bezahle", also zählen Geldüberweisungen NICHT.
    Eine Überweisung muss ich zwar auch "bezahlen", es ist aber nicht "etwas das ich mit der Karte bezahle".
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:

    Vielleicht mal nicht versuchen, T/C einfach mit links zu "interpretieren", sondern ganz pragmatisch zur Kenntnis nehmen, was tatsächlich passiert?

    Im übrigen hat der Frager ja niemals in Abrede gestellt, daß es bei einer Überweisung mit der neuen (Master)Card ebenfalls die 20% gibt, sondern gefragt, ob es auch beim Einsatz der alten (Visa)Card diesen Zuschlag geben würde.

    Antwort: Nö. :mrgreen:
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja was passiert denn? Genau das war meine Frage.
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Richtig: Er hat es nie in Abrede gestellt. Er hat es aber auch nie bestätigt,
    sondern so wie du jetzt aus den AGB heraus unterstellt.
    Meine Frage hat mir hier aber noch keiner beantwortet. Bekomme ich die 20% auch bei Überweisungen?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Scroll doch bitte einmal ein kleines Stückchen nach oben (auf der vorigen Seite, in diesem Thread) -
    und Du wirst einen Beitrag finden, der noch nicht einmal einen vollen Tag (29.01.2008, 22:58) alt ist:
    Wenn Du diese Aussage nun anzweifeln möchtest, solltest Du dafür einen Grund haben, finde ich. :mrgreen:
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich hatte im vergangenen Jahr per email angefragt, ob es diese 20 % mehr Prämienmeilen auch beim Überweisungsservice gibt. Am 16.1. erhielt ich dann folgende Antwort

    Sehr geehrte Frau XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Geduld.

    Bezüglich Ihrer Anfrage haben wir die Auskunft erhalten, dass Sie auch beim Überweisungsservice 20 % mehr Prämienmeilen pro umgesetzten Euro erhalten.

    Zur Aktivierung Ihrer neuen MasterCard bitten wir Sie jedoch, Ihre Kreditkarte direkt bei einem Händler einzusetzen. Durch einen Interneteinsatz ist die Aktivierung nicht gewährleistet. Vielen Dank!

    Wenn Sie weitere Fragen haben - wir sind für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sonja Heinen
    Kundenbetreuerin

    Es gibt also die zusätzlichen Meilen auch für den Überweisungsservice!
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Alles klar, du hast gewonnen; den Beitrag habe ich übersehen und ich möchte diese Aussage,
    nachdem er's ja jetzt nochmal ganz ausführlich dargestellt hat, in keinster Weise anzweifeln.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast etwas (und auch mich) völlig mißverstanden:
    Es geht hier nicht darum, zu "gewinnen", sondern um den Gewinn für alle durch Infos anderer.

    :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke, raustral, für die Einstellung der e-mail.
    Ich hatte die Info auch ohne "Beweis" angenommen. :D
     

Diese Seite empfehlen