Doppelte Meilen für Flugbuchungen auf lufthansa.com!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von turboman, 3. Mai 2012.

  1. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Vom 1. bis 30. Juni 2012 lohnt sich der Kauf eines Lufthansa-Tickets auf http://www.lufthansa.com mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card ganz besonders.
    Denn jeder Umsatz für Lufthansa-Ticketbuchungen mit Reiseantritt in Deutschland bringt doppelte Prämienmeilen: 1 Euro Kartenumsatz = 2 Prämienmeilen (1).
    Bitte beachten Sie, dass Sie jede Ihrer Karten für die Aktion separat registrieren müssen, sofern Sie über mehr als eine Lufthansa Miles & More Credit Card verfügen.
    Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt bis zum 16.08.2012 auf Ihrem Miles & More Konto.

    http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2012_05_doppelte_meilen_lh/index.html
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Weiß jemand, was mit Reservierungen vom Mai sind die dann Anfang Juni bestätigt werden? Welches Datum zählt?
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Es könnte ja auch so etwas passieren:
    ich buche ein F-Ticket für 11K Euro für September, storniere es aber August nach Ablauf des Aktionszeitraumes, weil ich Terminveränderungen habe - Bonus bleibt oder nicht?
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Da die Meilen ja auch für normale "Bepunktung" wieder abgezogen werden, wird das hier nicht anders sein. Aber Versuch macht klug! Du hast ja nix zu verlieren!
     
  6. A340

    A340 Guest

    Bei einem storno werden die kompletten Meilen wieder zurück gebucht.
     
  7. Gunter

    Gunter Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ausschlaggebend für die Meilengutschrift ist das Kaufdatum! Steht unten im Kleingedruckten. :wink:
    Ich gehe davon aus, dass dann für die doppelte Meilengutschrift maßgeblich ist, wann das Geld geflossen ist.... Egal wann reserviert wurde oder wann der Reiseantritt ist.
     

Diese Seite empfehlen