Doppelte Meilen für Meilenkauf bei US!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 6. November 2009.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Es kommen uebrigens immer noch 7,5% Sales Tax drauf. Es ist schon ein nettes Angebot, vor allem da man z.B. fuer 80.000 Meilen von Europa aus in C nach Hawaii fliegen kann (bei LH waeren es 180.000). 2 x 80.000 lassen sich wenn man bei 0 Anfaengt mit 2 Accounts schon fuer knapp 1.500 EURO generieren.

    Gruesse, Tim
     
  2. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Jetzt nochmal zur Erklärung: Wenn ich heute ein Konto eröffne, kann ich dann noch von dieser Promotion profetieren?? Glaub nicht, oder?
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Doch, klar! Konto eroeffnen. 10 Tage warten. US Airways anrufen, Fluege reservieren (bis zu 72 Stunden), Meilen kaufen / sharen, US Airways anrufen und Fluege buchen.

    Gruesse, Tim
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    72 Stunden werden die Reservierungen gehalten?

    Wie ist das denn mit der Promo und der Zahlung per CC? Muss der CC Inhaber identisch mit dem Accountinhaber sein?

    Kann ich über 3 Accounts überhaupt eine Reise mit Kind (dann 8 Jahre alt) buchen, sprich ich über meinen Account, meine bessere Hälfte über ihren, der Kleine über den Account meiner Schwester?
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Nein !
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hat man sich nun einigen können auf die maximal mögliche Anzahl?
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Jetzt werden sich einige wieder aufregen... :mrgreen:

    Hat jemand evtl. noch einen US Air Account (evtl. noch einen aus meinem Silver Preferred für lau Tip...) den er nicht mehr braucht und mir zur Verfügung stellen kann? Ich brauche ihn nur um ein mal Meilen zu kaufen und zu sharen.

    Falls jemand einen Account "über" hat:

    [email protected]

    Danke schon im voraus.

    Cheers
    Chris
     
  8. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Guten Tag Chris

    Ich bin noch neu hier. Aber ich frage mich, ob Du nich einfach selbst einen zweiten Account eröffnen köntest?
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    olga, du kannst bei keiner airline ein zweites/eigenenes Meilenkonto für dich eröffnen. man muss ja alle daten (mit cc etc.) prüfbar sowie von der airline erreichbar angeben - insofern geht es natürlich nicht. :wink:
     
  10. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Hm? Ein Onkel von mir hat das aber gemacht. Er hat einfach seine richtige und die geschäftliche Adresse angegeben. Nun überleg ich ob ich das auch so machen soll :roll:
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich brauche das Konto nur einmal zum Meilen kaufen und sharen. Danach brauche ich es nicht mehr... :mrgreen:
     
  12. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Es mag Leute geben, die >5 accounts haben... :shock:
     
  13. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Wie lange sind die Meilen denn gültig auf meinem account wenn ich sie nun kaufe?
    Werden die Flüge jetzt eigentlich schon nach der ab 01.01.10 gültigen Meilentaballe abgerechnet oder kann ich mir Flüge für nächsten Sommer jetzt noch nach der aktuellen Tabelle buchen?
     
  14. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Jetzt kannst du noch nach der aktuellen Tabelle buchen... Gibt es denn schon irgendwo die "neue Tabelle" ?
     
  15. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich möchte nächstes Jahr so günstig wie möglich mit meiner Family in die USA (am besten MIA/FLL hin und von MCO zurück)
    Am liebsten wäre es wenn wir ab/nach Graz fliegen könnten.

    Also am liebsten wäre mir
    Grz - MIA/FLL
    MCO - Grz

    Könnte man so eine Strecke mit 50.000 Punkten/ Person buchen ? - oder gehen nur Direktflüge mit US Air (ohne Zubringer) zum buchen ?

    Wo kann man sich den vorab über die anfallenden Taxen für diese Strecken informieren ?
     
  16. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    1) 36 Monate, ausgehend von der letzten Irgendwie gearteten Transaktion auf deinem Account.
    2) Letzteres, wobei noch nicht raus ist, ob bzw. in wieweit die *A-Chart angepasst wird. Bis jetzt betrifft die Änderung ja nur die US-Chart, und willst sicherlich nicht US fliegen..

    Grüße
     
  17. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Keine ahnung ob openjaws erlaubt sind, aber vom routing her kein problem. kannst ja star alliance und nicht nur us benutzen.

    Das wäre dann GRZ-FRA-MIA und MCO-FRA-GRZ z.B. auf LH . Allerdings mal durchrechnen, ob sich das überhaupt lohnt... .
     
  18. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    :idea: :mrgreen: :idea:
     
  19. IMKona04

    IMKona04 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Irgendwer schon mal Erfahrung gemacht mit dem US-Airways-Fraud-Department?
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen