Doppelte Meilen für Meilenkauf bei US!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 6. November 2009.

  1. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Schon schlimm genug das dieser Deal bei den gelandet ist.

    Aber das beste ist, jetzt fangen die Jungs an wie man am besten die Meilen für ECO Flüge verwendet, weil Ihnen Business zu teuer ist!!! :roll:

    Nja mir kann es ja recht sein, dann Sitzen nicht solche Bubies neben mir in der First 8)
     
  2. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Höhö, das sind aber auch Rabauken, das!

    Ich hab heute fünf Accounts mit jeweils 100k Meilen gefüllt 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe da einen gewissen Konflikt:

    :roll:
     
  4. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Was du siehst das ist mir eigentlich Wurscht. Flieg du nur schön mit dem Air Berlin und dem Ryan Air, so wie es sich gehört :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Fandest du bis vor Kurzem ja offensichtlich auch nicht so schlecht wie du es jetzt darstellen willst, sonst hättest du nicht bei Ryanair gebucht.
     
  6. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Schlecht find ich Ryan Air schon. Der einzige Grund zum Fliegen mit denen war der Preis von nur einem Rappen. Und nun wieder zurück zum Thema: US Airways Meilen rocks :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und bei mir darf das nicht so sein oder warum versuchst du mir sonst die Nutzung von Ryanair & Co. als "Peinlichkeit" o.Ä. anzukreiden?
    Bitte erspar dir also in Zukunft derartig gewollte Provokationen.
     
  8. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hey Leute, ich hab da noch nicht so die Ahnung von.

    Lohnt es sich noch, diese Aktion JETZT noch zu nutzen?

    Wir ( Freundin ) hat eine Miles and More Karte..

    Ich brauch aber auch eine oder?
     
  9. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das hat nichts mit M&M zu tun. Du müsstest bei US Airways ein Konto eröffnen. Und zwar noch heute.
     
  10. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    und dann wie weiter vorgehen? ich hoffe das hat nicht jmd unmittelbar vor mir schon jemand gefragt ;)
     
  11. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Und dann, ab dem 11. Tag (also wenn du heute Konto aufmachst ab dem 31.12. !!!) kannst du die Meilen über die US Airways-Seite kaufen. Aber achtung: Die Aktion dauert nur bis am 31.12. :idea: Von daher: Unbedingt noch heute Konto eröffnen!
     
  12. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    wenn ich dann am 31.12 50.000 Meilen kaufe, bekomme ich ja 50.000 als Bonus hinzu

    wenn ich diese verschenke, gibts dann ja nochmal 50.000 oben drauf

    die frage ist jetzt : muss der account des BESCHENKTEN!! auch schon 11 Tage als sein, oder ist das egal?
     

Diese Seite empfehlen