doppelte Meilen / Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hopper, 30. Juni 2008.

  1. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    mal kurze Frage: wenn z.B. Futschhansa für irgendwelche Strecken für einen begrenzten Zeitraum doppelte Meilen herausrückt, bedeutet dies dann auch doppelte Statusmeilen???

    Danke für kurze Antwort!
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    In den letzten Jahren wurden Promotionen z. B. wegen neuer/dichterer Streckenführung bei M&M nur mit besonderen Prämienmeilen ausgestattet.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nö.
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Dieses Jahr, gab es auch nur Prämienmeilen.
     
  5. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ja, hm, vielen Dank! Dann lieber Airline mit besserem Service wählen...
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    In Z nach USA gab's ordentlichen Service, rund 20.000 Statusmeilen, rund 40.000 Prämienmeilen - also, mir hat das gereicht.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei einigen Promos (z.B: Miles on Top) gab es auch Statusmeilen.
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Du hast Recht. Ich erinnere mich an die "Verlängern Sie den SEN-Status" Aktion, da gab es im 4. Quartal 25% mehr Prämien- und Statusmeilen. Bei den Promotions wegen neuer Strecken habe hingegen nur mehr Prämienmeilen bekommen.
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Als ich die Promotion vor 2 Jahren erhalten habe, gab es nur zusätzliche Statusmeilen, jedoch keine zusätzlichen Prämienmeilen.

    HTB.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vollkommen richtig. :D
     
  11. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    und bei welcher Airline bekommst Du besseren Service sprich auch Status als Bonus ?

    Cheers

    Thomas
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Kommt immer auf die jeweilige Aktion an. In der Regel gibt es nur doppelte Prämien- oder doppelte Statusmeilen.
     
  13. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ich würde hier nicht von besserem Service reden aber sowhl AA als auch UA (als Reaktion auf AA) hatten April bis Juno eine DEQM Aktion also auf jedem Flug double elite qualifying miles (i.e. doppelte Statusmeilen (übrigens nicht doppelte Prämienmeilen)) damit konnte man dann mit zwei Roundtrips BRU - IAD - LAX für je ~500€ *Gold realisieren (ok es fehlen dann noch 800 Meilen, die sich aber durch routing reinholen lassen).
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da warten wir aber erst mal ab, wie lange Du an dem Status bei AA/UA wirklich Freude haben wirst.
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    jenau :)
     
  16. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Gut möglich, bitte um Nachsicht, ist bei mir schon ein paar Jahre her - 2004 vermute ich mal. Die Kontohistorie zeigt mir das nicht mehr an.
     
  17. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Also als ich noch bei AA Status hatte (ist schon was her) hatte ich an meinem Platinum Status viel Freude ordentlicher Coach sitz (MRTC) Lounge Access und immer Minimum 200% Meilen (100% auf jedes Ticket + 100% Bonus wg Status) One Way Uprgade auf meiner damaligen Std. Strecke 25k Meilen (Aus jeder Buchungsklasse) und regelmäßig Bonusmeilen. Ich bin immer Y hin C zurück und habe noch Meilen gesammelt. Dann wurde Alkohol abgeschaft, dann MRTC, dann wurden aus 25k Meilen 25k +300USD und ich bin zu UA. :)

    Dann hat man mich (hier :) ) auf M&M angefixt (und ich fand den *G nicht sooooo wichtig da ich auch viel weniger fliege, siehe auch meine Verbuchungs Frage) und jetzt mache ich wohl noch FLT dieses Jahr (mehr zufällig & reicht mir auch) & ich hab (dankenswerter Weise) im Moment 3P bei UA und das reicht mir da auch ... SOOOOO schlecht sind die US Stati auch nicht ...
     

Diese Seite empfehlen