Doppelte Prämienmeilen DUS - MIA 2.10.09 - 2.01.10

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Micha0827, 11. Oktober 2009.

  1. Micha0827

    Micha0827 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Auszug Miles an More Website:

    "Teilnahmebedingungen:

    Melden Sie sich am besten vor Ihrem ersten Flug, jedoch spätestens bis 02.01.2010 für diese Aktion an.

    Die Meilengutschrift erfolgt nach Linienflügen, die von Lufthansa (LH466, 467) durchgeführt werden, maximal für 8 Teilabschnitte. Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten."

    Anmeldung unter: http://www.miles-and-more.com/floridaspecial
    Der Tip kam von der MM - Hotline.

    Michael
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wenn hier nur gepostet werden darf was nicht auf der M&M-Homepage steht, dann wird es demnächst hier ziemlich leer sein. Ist es nicht so, dass (fast) alles was hier gepostet wird, auch auf deren Homepage steht? Ich sehe keinen Sinn darin, einen faktisch richtigen Hinweis eines Members derart schulmeisterlich zu kommentieren.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Völlig falsch (und wissentlich dazu?) "interpretiert".

    Der Hinweis auf die M&M-Seite bezog sich darauf,
    daß der OP auf einen Tip von der Hotlin" verwies.
    Auf der M&M-Site steht das schon seit langer Zeit.

    Hier wird selbstverständlich auch weiterhin alles
    gepostet, was (noch nicht) auf der Seite steht -
    weil's richtig & sinnvoll ist und den anderen hilft.
     
  5. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    genauso wie du allen hilfst ....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Wer sollte denn etwas dagegen haben? :shock:
    Bisher hat sich noch niemand über meine Hilfe beschwert.
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Da hat aber jemand einen Höhenflug.... ( @ MAP, nein das zählt nicht zum normalen Fliegen, und wir sind uns alle dessen bewusst wieviel Meilen man mit Höhenflügen sammeln kann... aber du darfst uns alle gerne mit irgendwelchen LINKS darauf hinweisen.... :mrgreen: )

    Wir werden uns auch nicht darüber beschweren :!:
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Da hat aber jemand einen Höhenflug...
    ==============================================================
    wenn es danach geht , dann ist er der mensch mit dem längsten aufenthalt im weltall.
     
  9. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Setzt MAP doch einfach auf Ignore und gut ist. Irgendwie muss der sein irrwirtzige Postzahl doch erreichen und scheinbar auch halten.
     
  10. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Leider kann man seine "Sülze" nicht ganz ausblenden. D.h. wenn ihn jemand zitiert muss man das Geschwafel ja immernoch "ertragen".
    @ any Mod: Wenn möglich arbeitet doch mal bitte an der Ignore Funktion, dass das endlich ein Ende hat.
     

Diese Seite empfehlen