Doppelte Voyager Meilen MUC - JNB

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von capetown, 12. Juni 2007.

  1. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    gerade im Newsletter von SAA Voyager gelesen das es zur Einführung der Strecke zwischen MUC und JNB im Zeitraum vom 03. Juli bis zum 30. September doppelte Voyager Meilen gibt.
    Schön das ich in dieser Zeit mindestens zwei mal nach Südafrika muß, da werd ich wohl den Umweg über JNB in Kauf nehmen und auf den Direktflug nach CPT verzichten.
     
  2. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    SAA ab München

    Auf dieser Strecke fliegt aber nicht der A 340/600 mit der sehr guten Bestuhlung in der Busi sofern ich mich nicht irre- oder Capetown?
     
  3. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Re: SAA ab München

    Teils-Teils.
    Es fliegt ein A340-300 der aber die gleichen Sitze in C hat wie der A 340-600

    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen